Brauche dringend hilfe zwecks Betonpatsche

Diskutiere Brauche dringend hilfe zwecks Betonpatsche im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Moin Moin ich habe ein riesen problem und zwar hat sich letzte woche meine motorpatsche verabschiedet und nun suche ich einen ersatzteile...

  1. #1 Betonbauer, 13.06.2010
    Betonbauer

    Betonbauer

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    betonfertigteile Montour
    Ort:
    Marlow
    Moin Moin

    ich habe ein riesen problem und zwar hat sich letzte woche meine motorpatsche verabschiedet und nun suche ich einen ersatzteile händler aber ich finde nichts immer nur ganze patschen

    zum model

    Hersteller: Lötzke
    Model:K150B
    Motor:Kawasaki 276515
    Seriennummer:4064
    Bj:2007
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Da fragst Du am besten direkt beim Hersteller-Service:

    Lötzke Bautechnik
    Abt. Kundendienst
    Dieselstr. 29
    49076 Osnabrück

    Servicenummer:
    Tel: 0541 / 12 60 01
    Fax: 0541 / 12 97 26
    E-Mail: loetzke@t-online.de

    Entweder können die Dir einen Händler in der Nähe nennen oder es wird gleich direkt abgewickelt.
     
  3. #3 Betonbauer, 19.06.2010
    Betonbauer

    Betonbauer

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    betonfertigteile Montour
    Ort:
    Marlow
    Moin moin Danke für deine hilfe hat alles super geklappt sie läuft wieder
     
Thema:

Brauche dringend hilfe zwecks Betonpatsche

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend hilfe zwecks Betonpatsche - Ähnliche Themen

  1. Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE

    Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE: Hallo liebes Forum. Es tut mir leid das ich hier schon wieder störe aber ich bin schon wieder echt am Ende. Nachdem ich mich von meiner Angst mit...
  2. Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.

    Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zum 1.6. eine Wohnung angemietet in die wir jetzt schon rein konnten um zu renovieren... vom...
  3. Brauche dringend Hilfe. Dieser Mauerbau kann doch nicht normal sei. Neubau

    Brauche dringend Hilfe. Dieser Mauerbau kann doch nicht normal sei. Neubau: Tread created incorrectly. Please delete
  4. Brauche dringend Hilfe: Welches Klebeband klebt auf Styropor?

    Brauche dringend Hilfe: Welches Klebeband klebt auf Styropor?: Liebe Freunde, brauche Euren Rat .. Welches Klebeband hält auf Styropor .. im Anschluss kommt die Fußbodenheizung und Estrich. Es darf also...
  5. Baugenehmigung enthält falsche Höhe, sind schon im Bau, brauchen dringend Hilfe

    Baugenehmigung enthält falsche Höhe, sind schon im Bau, brauchen dringend Hilfe: Der Sachverhalt ist, das unser ehemaliger Bauleiter leider das Maß vom bestehenden Gebäude an welches wir angebaut haben zur Grundlahge von seinen...