Dach Giebelseitig verlängern.

Diskutiere Dach Giebelseitig verlängern. im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, hatte schon einmal geschrieben, dass ich vorhabe bei meinem Neubau den Giebelseitigen Dachüberstand zuverlängern. Was wird es Kosten...

  1. #1 frank300982, 14.06.2010
    frank300982

    frank300982 Gast

    Hallo, hatte schon einmal geschrieben, dass ich vorhabe bei meinem Neubau den Giebelseitigen Dachüberstand zuverlängern.

    Was wird es Kosten dieses duch einen Tragwerkplaner berechnen zu lassen wie der Umbau ausgeführt werden muss?

    Gibt es vielleicht ihr im Forum einen Tragwerkplaner der mir das berechnen kann wenn ich ihm die entsprechenden Unterlagen zukommen lasse?

    Es handelt sich um ein Pfettendach mit 60 cm giebelsetigem Dachüberstand und es soll bis max. 1,00 m verlängert werden.

    MfG Frank
     
Thema: Dach Giebelseitig verlängern.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verlängerung dachüberstand kosten www.bauexpertenforum.de

    ,
  2. dachüberstand verlängern anleitung

    ,
  3. kosten Dach verlängern

    ,
  4. dachgiebel verlängern,
  5. dachverlängerung giebel,
  6. dach verlängern,
  7. dachüberstand verlängern kosten,
  8. dachüberstand verlängern giebel
Die Seite wird geladen...

Dach Giebelseitig verlängern. - Ähnliche Themen

  1. Dach wird nach der Zwischensparrendämmung undicht - woran erkennen?

    Dach wird nach der Zwischensparrendämmung undicht - woran erkennen?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage: Wenn ich eine Bestandsimmobilie habe, deren Dach auch schon gute 40 Jahre auf dem Buckel hat und diese...
  2. Schimmel im Dach

    Schimmel im Dach: Guten Tag zusammen, wir haben vor drei Jahren unser eigenständig saniertes Haus von 1945 bezogen. Das Dach wurde komplett neu gedämmt und der...
  3. Rauspund 45mm Fußboden im Dach Balkenabstand 1,70m

    Rauspund 45mm Fußboden im Dach Balkenabstand 1,70m: Hallo, möchte gern den Fußboden im Dachstuhl (Kaltdach) einer alten Scheune begehbar (nur) machen. Z.Z. ist dieser mit Schwarten (möglicherweise...
  4. Dach undicht nach Montage einer Photovoltaikanlage

    Dach undicht nach Montage einer Photovoltaikanlage: Guten Tag, auf unserem Dach wurde am 29.01.2024 eine PV- Anlage beidseitig (Ost-West) montiert. Einige Tage später wurden nach einer längeren...
  5. Können Wespennester unter dem Dach die Holzbalken / Bausubstanz schädigen?

    Können Wespennester unter dem Dach die Holzbalken / Bausubstanz schädigen?: Hallo, als ich heute auf dem Dachspeicher war ist mir eine Wespe begegnet, die anschließend in die Dachkonstruktion geflogen ist, ich habe...