Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Mannheim
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    7

    Rolladen neu mit VWS

    Hallo all,

    ich stehe vor folgendem Problem:

    Altbau 8 WE . Früher habt nur EG eingebaute Rolläden erhalten. Die restlichen 6 WE´s nichts. Nun möchte ich VWS aufbringen. Dachte da an 100 er Platten,Gittex,Putz, Farbe.
    In dem Zuge hätte ich gerne die restlichen WE mit Rolläden versehen(aussen). Sollte im Endausbau allerdings eine Fläche sein und nicht die Kästen rausragen.
    1. geht das so?
    2. Kältebrücken? - wie müsste ich die RK dämmen?
    3. Für neue Fenster fehlt leider das Kleingeld im moment.
    4. Alternativen?


    Habt Ihr da Tipps ,Infos für mich ??

    Vielen Dank
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Rolladen neu mit VWS

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Olaf (†)
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Dresden
    Beruf
    Fensterbauer
    Beiträge
    4,520

    Willst...

    Du nicht oder kannst Du nicht verstehen?
    Beim nächsten Versuch, doch noch zu einer DIY Anleitung zu kommen, wird es ne rote Karte geben.
    Fürs Maulen auch.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen