Universalheizkörper in Reihe schalten

Diskutiere Universalheizkörper in Reihe schalten im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich muss 2 Universalheizkörper Typ 33 600*1400 und 600*600 so koppeln dass sie mit einem Ventil arbeiten. Sie haben 5 Anschlüsse haben,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. egon9

    egon9

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Colonia Agrippinensis
    Hallo,

    ich muss 2 Universalheizkörper Typ 33 600*1400 und 600*600 so koppeln dass sie mit einem Ventil arbeiten. Sie haben 5 Anschlüsse haben, 2 unten (Ventil), einen links und 2 rechts.

    Geht das? Oder soll ich sie doch besser einzeln anbinden?

    Danke im Voraus

    Egon
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 15.06.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
  3. #3 Achim Kaiser, 15.06.2010
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Altbau, Neubau ?
    1K oder 2K Auslegung der Thermostatventile ?
    Warum soll gekoppelt werden ?

    Gruß
    Achim Kaiser
     
Thema:

Universalheizkörper in Reihe schalten

Die Seite wird geladen...

Universalheizkörper in Reihe schalten - Ähnliche Themen

  1. Bebaubarkeit Hinterlandbebauung (zweite Reihe)

    Bebaubarkeit Hinterlandbebauung (zweite Reihe): Hallo liebe Community, auf Empfehlung eines netten Users (@11ant), wende ich mich hier mit meiner Fragestellung an Euch. Ich wäre insbesondere an...
  2. Eine Reihe Schalungssteine - Untergrund

    Eine Reihe Schalungssteine - Untergrund: Hallo zusammen, ich möchte dieses Jahr einen WPC Zaun auf 25m zum Nachbarn errichten. Als Unterbau möchte ich eine Reihe Schalungssteine setzen,...
  3. Hygieneschichtspeicher und elektrischen Boiler in Reihe montieren

    Hygieneschichtspeicher und elektrischen Boiler in Reihe montieren: Frage an die Sani Experten hier: Kann man nach einem Hygieneschichtspeicher (der am Pelletsofen hängt) einen elektrischen Boiler in Reihe...
  4. Generatoren Wechselspannung in Reihe schalten

    Generatoren Wechselspannung in Reihe schalten: Hallo zusammen! Ich habe zwei Generatoren mit je 3 Phasen. Ich möchte sie für eine Kleinwindanlage nutzen. Da sie bei geringer Drehzahl aber recht...
  5. 1. Reihe auf schiefe BoPla

    1. Reihe auf schiefe BoPla: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe ein Grundstück auf dem noch eine alte Bodenplatte vorhanden ist. Bevor ich das Monster (10x5)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.