Bitte um Hilfe! Brauche Bau-Gutachter Raum Hannover

Diskutiere Bitte um Hilfe! Brauche Bau-Gutachter Raum Hannover im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Habe Wasserschaden heut ...Fussbodenheizung sollte gespült werden...Alles Wasser ist unter dem Estrich ..bzw. unter Dämmung geflossen...das Wasser...

  1. #1 cayenne, 15.06.2010
    cayenne

    cayenne

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    dreher
    Ort:
    hannover
    Habe Wasserschaden heut ...Fussbodenheizung sollte gespült werden...Alles Wasser ist unter dem Estrich ..bzw. unter Dämmung geflossen...das Wasser tart aus allen Seitenwänden aus...brauche unbedingt Gutachter....bitte um Hilfe.
     
  2. #2 MoRüBe, 16.06.2010
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Also, wenn..

    ... Du mal auf der Mitgliederliste guckst, da finnste schnell nen Archi aus Hannover :D

    Öhm, ist das jetzt Werbung, wenn ich seinen Namen hier nenne?
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Darf man fragen wie alt die FBH ist?

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Bitte um Hilfe! Brauche Bau-Gutachter Raum Hannover

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe! Brauche Bau-Gutachter Raum Hannover - Ähnliche Themen

  1. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...
  2. Hilfe!!! Asbesthaltige Fensterbank? Brauche Expertenrat bitte

    Hilfe!!! Asbesthaltige Fensterbank? Brauche Expertenrat bitte: Ich bitte alle Experten um Einschätzung ob diese fensterbänke asbesthaltige sein könnten? Baujahr des Hauses ist 1976. Vielen Dank im Voraus. Nina
  3. Brauche bitte eure Hilfe, wieviel mm OSB Platten für Dachboden?

    Brauche bitte eure Hilfe, wieviel mm OSB Platten für Dachboden?: Guten Abend, ich habe folgendes Problem ich muss morgen OSB Platten kaufen weil am Montag die Decke gemacht wird so, dass ich nicht mehr die...
  4. brauch mal hilfe... bitte restfeuchtigkeit...

    brauch mal hilfe... bitte restfeuchtigkeit...: hallo ihr lieben, wir sind in ein haus gezogen am 15.08. diesen jahres. vorher war es mehr wie renovierungsbedürftig. das haben wir alles...