Kosten Klinkerarbeiten

Diskutiere Kosten Klinkerarbeiten im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, kann mir jemand Richtpreise pro qm für Klinkerarbeiten mit 14 cm Dämmung sagen? Liebe GRüße zweieulen

  1. #1 Zweieulen, 16.06.2010
    Zweieulen

    Zweieulen

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Hagen
    Hallo Leute,

    kann mir jemand Richtpreise pro qm für Klinkerarbeiten mit 14 cm Dämmung sagen?

    Liebe GRüße

    zweieulen
     
  2. ejay

    ejay

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Telekommunikationselektroniker
    Ort:
    Hessen
    Das würde mich auch interessieren.
     
  3. #3 RMartin, 17.06.2010
    RMartin

    RMartin

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    Offenbach
    Wie hoch? Wie sieht der Grundriss aus? Was für ein Stein? Gerüst bauseits? Anzahl und Länge zu überdeckende Öffnungen? Fugenglattstrich oder nachträglich verfugt? Und noch ein paar mehr Fragen....
    Bei Deiner Frage nach einem Richtpreis kann man leider anhand Deiner Angaben eigtl. nur sagen: Ca. 120 - 500 €/m2
    Hoffe das hilft...
     
  4. #4 Zweieulen, 17.06.2010
    Zweieulen

    Zweieulen

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Hagen
    Hi,

    erst mal mercy für die Antwort, ich weiss, die Angaben waren sehr dünn,

    also Gerüst ist nicht da, Dämmung muss rein und der Klinker an sich ist auch noch nicht ganz klar.

    Kann man denn die Arbeiten ohne die Wahl des Klinkersteines irgendwie fest machen,

    liebe Grüße

    zweieulen
     
Thema:

Kosten Klinkerarbeiten

Die Seite wird geladen...

Kosten Klinkerarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Kosten Einfahrt/Vorgarten

    Kosten Einfahrt/Vorgarten: Liebe Baumexperten, nach Fertigstellung im Innenbereich gehen wir jetzt langsam die Außenanlagen an. Wie bei wahrscheinlich allen Bauprojekten...
  2. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  3. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  4. Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM

    Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
  5. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...