Und das passiert ; wenn man den statiker einspart

Diskutiere Und das passiert ; wenn man den statiker einspart im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://nachrichten.t-online.de/nrw-altes-bauernhaus-bricht-unter-solarplatten-zusammen/id_42003660/index und wenn man den hals beim...

  1. #1 wasweissich, 17.06.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

  2. #2 ecobauer, 17.06.2010
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Mit Statiker hätte der doch gar nix off´s Dach bekommen, dann hätte der doch kein Geld "verdienen" können, das hätte sich doch dann gar ned rentiert..........:shades

    War aber bestimmt saubillich :mega_lol::mega_lol:
     
  3. Sachse

    Sachse

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateuer
    Ort:
    Westsachsen
    Sowas ähnliches kann hier auch bald passieren. Mein Nachbar hat sein Scheunendach mit Photovoltaik bestückt. Auf das Dach hatte sich schon vor 5 Jahren nicht mal mehr der Dachdecker gewagt.
     
  4. #4 C. Schwarze, 20.06.2010
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    NRW
    tsts.. ein Haus von 1874 ohne Statiker erbaut...vermutlich Denkmalgeschützt...

    ...finde ich ne klasse Idee ein Haus unter Denkmalschutz so legal abreissen zu können
     
Thema:

Und das passiert ; wenn man den statiker einspart

Die Seite wird geladen...

Und das passiert ; wenn man den statiker einspart - Ähnliche Themen

  1. Eckfenster: Was ist hier passiert und wie kann es fachmännisch behoben werden?

    Eckfenster: Was ist hier passiert und wie kann es fachmännisch behoben werden?: Oberhalb eines Eckfensters: hässlicher Putz, große Fuge mit schwarzem Material zwischen Wand und Decke. Fenster geht in das nächste Geschoss...
  2. Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt

    Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt: Hallo, Ich möchte ein Zaunfundament erstellen mit Schalungssteinen. Die erste Reihe möchte ich in Erdfeuchten Beton setzen. Was passiert wenn der...
  3. Was passiert hier mit den Fugen und wie bekomme ich es in den Griff

    Was passiert hier mit den Fugen und wie bekomme ich es in den Griff: Hallo, in unserem 5 Jahre alten Bad fangen die Fugen an zu schimmeln: [ATTACH] [ATTACH] Da am besten machen um mich aufzuhalten oder es wieder...
  4. Was passiert bei 24h Phasenverschiebung?

    Was passiert bei 24h Phasenverschiebung?: Kontext: Sommerlicher Hitzeschutz Bin gerade dabei mein Dach vom Neubau zu planen, nach meinem aktuellen Konstruktionsüberlegungen habe ich eine...
  5. häufig gestellte Frage was passiert, wenn?

    häufig gestellte Frage was passiert, wenn?: Weil der Artikel so schön ist und im Forum Angst und Bange gemacht wird wenn.... Was sagte Papa früher? Junge, wenn'e Scheisse baust und...