Suche eine bestimmte Fliese

Diskutiere Suche eine bestimmte Fliese im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mal in einem Design-Store eine Fliese gesehen, die ich nun suche, aber bisher konnte mir kein Fliesengeschäft weiterhelfen....

  1. #1 Gast14207, 18.06.2010
    Gast14207

    Gast14207 Gast

    Hallo,

    ich habe mal in einem Design-Store eine Fliese gesehen, die ich nun suche, aber bisher konnte mir kein Fliesengeschäft weiterhelfen.

    Die Fliese, ein Feinsteinzeug, war ein Mosaik, die einzelnen Mosaiksteine war aber sehr klein, so 1,5 x 1,5 cm. Sie waren nicht gleichmäßig in der Oberfläche, sondern in verschiedenen Höhen, was der ganzen Sache einen sehr dreidimensionalen Effekte brachte. Und nun, daran scheiterten bisher alle, es war nicht auf Netz, sondern eine 30 x 60 Platte. Farbe war so ein helles Sand, wenn ich mich recht erinnere.

    Marazzi und casa dolce casa waren mir als erstes eingefallen, aber da habe alle Kataloge, Ausstellungen und Webseiten durchforstet, da ist es nicht.


    Hat jemand hier vielleicht eine Idee ?

    Grüße
    Stefan
     
Thema: Suche eine bestimmte Fliese
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich suche eine fliese

Die Seite wird geladen...

Suche eine bestimmte Fliese - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann

    Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann: Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal mein Schallproblem geschildert, einzige Maßnahme scheint erstmal ein Gutachten bzw. eine Schallmessung zu...
  5. Suche bestimmte Bsp. von Bungalowtypen

    Suche bestimmte Bsp. von Bungalowtypen: Kurze Vorgeschichte: Eigentl. wollten wir ein 2 Vollgeschoßiges Haus bauen, jedoch findet weder der Landkreis noch die Stadt diese Idee toll....