neue Fensterbänke

Diskutiere neue Fensterbänke im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich will mir neue Fensterbänke anschaffen. Nun stellt sich die Frage ,jetzt sind die flachen Riemschen verbaut (1971) und ich bin am...

  1. Mylo

    Mylo

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baugewerbe
    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Hallo

    Ich will mir neue Fensterbänke anschaffen.
    Nun stellt sich die Frage ,jetzt sind die flachen Riemschen verbaut (1971)
    und ich bin am überlegen was am besten ist .
    Bei meinem Nachbarn wurde die neue Fenst. einfach auf die Riemchen gebaut nun kann man von unten die alten Riemschen sehen das sieht ja mal Schei...
    aus.
    Ich bin am überlegen die dinger raus,dann habe ich aber rechts und links im Putz 3 cm luft und die Höhe ist dann auch nicht mehr gegeben.
    Oder die Riemchen vorne abschlagen und anputzen?
    Ich habe schon im Internet danach gesucht ,aber leider nix gefunden.

    Danke schonmal .

    mfG Mario
     
Thema:

neue Fensterbänke

Die Seite wird geladen...

neue Fensterbänke - Ähnliche Themen

  1. Fensterbank Außen neu streichen

    Fensterbank Außen neu streichen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe nun ein Thema bei dem ich eure Hilfe brauche... Ich habe ein Haus ca. Baujahr 1960, welches ich nach...
  2. Dämmung unter Fenster / Neuer Fensterbank

    Dämmung unter Fenster / Neuer Fensterbank: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Haus (Baujahr 77) die alten Fensterbänke entfernt. Nun klaffen riesige Lücken in der Wand und unter dem...
  3. Neue Wohnung; Fensterbank = Asbest?

    Neue Wohnung; Fensterbank = Asbest?: Moin Leute, ich bin vor einer Woche in eine Wohnung gezogen wo das Haus 1963 gebaut wurde. Ich bin leider sehr unsicher und vorsichtig wenn es um...
  4. Neue Fensterbänke, zweite Dichtebene?

    Neue Fensterbänke, zweite Dichtebene?: Hallo zusammen, wir wollen in unserem Altbau (Bj. 70) die Fensterbänke außen erneuern. Diese bestehen aktuell aus Klinkerriemchen, liegen...
  5. Neue Fensterbänke Marmor

    Neue Fensterbänke Marmor: Hallo, sind gerade am Sanieren und wollen im EG schon mal drei Fensterbänke wechseln. Nachdem ich die alten Fensterbänke aus schlechtem Holtz...