WM-Tippspiel!

Diskutiere WM-Tippspiel! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Und? Wer hat jetzt gewonnen?

  1. achso

    achso

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzwurm i.R.
    Ort:
    Niedersachsen
    Und?
    Wer hat jetzt gewonnen?
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Na, Spanien... :mega_lol:
     
  3. achso

    achso

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzwurm i.R.
    Ort:
    Niedersachsen
    Es gibt überhaupt keinen "Spanien" in der Benutzerliste! Wie kann er dann gewonnen haben?:motz
     
  4. #24 wasweissich, 12.07.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich wäre jetzt dafür , dass die ergebnisse nach aRdS (anerkante Regeln der Sportlichkeit) korrigiert (fehlentscheidungen rückgängig => rückbau) und regelgerecht ersatzvornähmlich neu gespielt/notfallst diskutieren wir die richtigen ergebnisse aus/oder sowas . weil was die pfeifen da teilweise gepfiffen haben lässt ein geordnetes /fachgerechtes tippspiel nicht zu , oder verfälscht desen ergebnis ziemlich heftig .
     
  5. #25 ecobauer, 12.07.2010
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    In ein paar Jahren erfahren wir dann, dass vielleicht einige dieser "Pfeifen" mit dem falschen Mittel geschmiert waren :yikes
     
  6. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Ist der Button zu kleine oder der Name missverständlich oder wird es wirklich nicht allen Benutzergruppen angezeigt.

    WM - Tippspiel <- Anklicken und dann ganz rechts auf das Wort Rangliste klicken

    oder einfach HIER KLICK.
     
  7. matom

    matom

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Gratulation an Spanien.

    Xavi Alonso hat neben dem neuen Stern noch 6-10 weitere Abdrücke in der Brust :mega_lol:

    Mensch was haben die zugetreten wie Kesselflicker.


    PS:

    Wieso bin ich bei Punktgleichhei nur 11 zählt da die Dauer Forumszugehörigkeit oder Anzahl Beiträge :mega_lol:

    Verdammt ich wollt in die Top 10


    PPS:

    Ohm das ging ja nun so schnell das ich sogar noch editieren kann ^^ :-)
     
  8. #28 wasweissich, 12.07.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    die holländer können ja auch auch nicht so schön fallen .

    dass robben statt einen 11er zu begesprochen zu bekommen die gelbe karte bekam hast du durch deine spanische sonnenbrille aber nicht gesehen ?
     
  9. matom

    matom

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Wieso spanisch? :(

    Ich hab mir das Spiel einfach neutral angesehen, die Szene mit dem Brusttritt stach halt arg hervor. Ein typischer "Boateng":mega_lol:

    Keine von den Strafraumszenen war elfmetewürdig! Die von Robben sicher nicht, da sich Cassillas auf den Ball schmeisst und Robben an ihm hängen bleibt. Wenn der Robben dem Schiri über den gazen Platz folgt und ihm ständig was entgegenruft muss er sich über die Gelbe nicht wundern.

    Genauso auf spanischer Seite als der da bei sich selber einhakt und den Holländer streift, wo der ZDF-Reporter steif und fest behauptete "Das muss ein Elfer sein" da bekomm ich zuviel. :motz
    Da war nirgends ein Elfer zu pfeifen.

    Einzig was ich blöd fand war die geringe Nachspielzeit die Spanier haben nach dem Tor locker 2-3 Minuten gefeiert + die Freistoßunterbrechungen da hätte man locker 5 Minuten geben können.
     
  10. #30 Wolfgang38, 13.07.2010
    Wolfgang38

    Wolfgang38

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Fahrenzhausen
    Meinst Du, Du kannst Deinen 7. Platz dann noch halten???
     
  11. #31 wasweissich, 13.07.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    den will ich garnicht halten , ich wollte wie bei der EM unter die ersten drei......
     
Thema:

WM-Tippspiel!

Die Seite wird geladen...

WM-Tippspiel! - Ähnliche Themen

  1. 1.-, 2. Bundesliga- und DFB-Pokal Tippspiel

    1.-, 2. Bundesliga- und DFB-Pokal Tippspiel: Es darf weitergetippt werden. :-)
  2. Beim Aufruf des Forums: " habe ich ein Tippspiel eingerichtet"

    Beim Aufruf des Forums: " habe ich ein Tippspiel eingerichtet": So etwas stört mich, ich will einfach nur das Forum benutzen!
  3. WM - Tippspiel?

    WM - Tippspiel?: Hallo Zusammen! Da das Ereignis des Jahres naht, würde ich gerne wissen, ob wir wieder spielen? Es hat bei den vergangenen EM riesen Spass...
  4. EM-Tippspiel

    EM-Tippspiel: Kann man irgendwo nachschauen welchen Tipp die anderen abgegeben haben? Natürlich erst nach dem Spiel.
  5. Fussball-Tippspiel Ligen - noch mehr ????

    Fussball-Tippspiel Ligen - noch mehr ????: Da ich zwar anhand der Statistiken sehen kann wer von wo kommt weis ich natürlich trotzdem nicht wer in welcher Liga aus welchem Land gerne Tippen...