noch ein Bild zu unserer Dacheindeckung

Diskutiere noch ein Bild zu unserer Dacheindeckung im Dach Forum im Bereich Neubau; ... hier sieht man das Nachbardach von der Site. Dort sieht es fast genauso aus wie bei uns. PS: Übrigend das Einstellen von Bilder in diesem...

  1. #1 pinguin, 08.08.2004
    pinguin

    pinguin

    Dabei seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Augsburg
    ... hier sieht man das Nachbardach von der Site. Dort sieht es fast genauso aus wie bei uns.

    PS: Übrigend das Einstellen von Bilder in diesem tollen Forum finde ich etwas mühsam!

    Grüße

    Bernd
     
  2. #2 NBasque, 08.08.2004
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Naja !!

    Die Kehle sieht nicht gerade prickelnd aus; das kann man handwerklich schon besser ausführen.
     
Thema:

noch ein Bild zu unserer Dacheindeckung

Die Seite wird geladen...

noch ein Bild zu unserer Dacheindeckung - Ähnliche Themen

  1. Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?

    Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?: Wir haben vor einigen Tagen bemerkt, dass wir eine Art Holzstaub an verschiedenen Stellen unseres offenen Wohnraums (Küche/Wohnzimmer) finden (gut...
  2. Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden

    Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden: Hallo, ich würde gerne eine Baustelle überwachen und dabei eine Kamera mit internem Speicher nutzen, die aber nur beispielweise alle 20 Sekunden...
  3. Wer hat eine Ziegelzange (Bild) Steinheber?

    Wer hat eine Ziegelzange (Bild) Steinheber?: Hallo Kann man eine solche Zange [ATTACH] Mit der Flex kürzen? Die Zange fängt bei 400mm an. Ich will 175er Schalungssteine setzen. Das Konstrukt...
  4. Was tun mit dem Balkon? (Bilder)

    Was tun mit dem Balkon? (Bilder): Hallo, wir haben einen Balkon, bei dem wir selber nicht so richtig wissen, was wir damit zu sollen. Die Statik sieht etwas mitgenommen aus. Ich...
  5. Abgehängte Gipskartondecke im Bad => Keine Betondecke vorhanden, nur Holzlatten (mit Bild)

    Abgehängte Gipskartondecke im Bad => Keine Betondecke vorhanden, nur Holzlatten (mit Bild): Hallo zusammen, ich möchte eine abgehängte Gipskartondecke im neu gefliesten Bad anbringen und darin 6 Einbauleuchten, 2 LED Panels (30x30 cm)...