ab wann kann man tapezieren/streichen?

Diskutiere ab wann kann man tapezieren/streichen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, mich würde folgendes interessieren: Ab wann kann ich in einem Neubau anfangen zu tapezieren? Wie lange muss ich warten, wenn Estrich...

  1. #1 klopsesser, 23.06.2010
    klopsesser

    klopsesser

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Praktikant
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    mich würde folgendes interessieren: Ab wann kann ich in einem Neubau anfangen zu tapezieren? Wie lange muss ich warten, wenn Estrich oder Innenputz eingebracht wird? Ich möchte und darf keine Zeit verschenken. Der Estrich wird aber sicherlich die Luftfeuchtigkeit enorm erhöhen. Nun sollen aber die Tepeten nicht wieder von der Wand fallen. Wie ist es mit streichen der Zimmerdecken?

    Danke für Hinweise.
     
Thema: ab wann kann man tapezieren/streichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ab wann einen Neubau streichen

    ,
  2. wann am besten tapezieren

Die Seite wird geladen...

ab wann kann man tapezieren/streichen? - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk

    Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk: Hallo zusammen, bei unserem 1982er Haus löst sich direkt beim Übergang der weißen Wanne zum Mauerwerk (Poroton) der Sockelputz. Der Übergang ist...
  2. (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?

    (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?: Hallo, wir sanieren einen Altbau aus den 60ern in NRW. Zurzeit befassen wir uns mit dem feuchten Keller. Zu Anfang war der Plan, das Gebäude...
  3. Wann und wie Tapezieren

    Wann und wie Tapezieren: Hallo zusammen, Ich hätte mal folgende Frage, habe bisher viel verschiedenes gelesen und bin mir etwas unsicher. Vor ca. 2 Wochen wurde...
  4. Neubau-Tapezieren- Feuchtigkeit.. wann /wie/überhaupt.. Vorschläge

    Neubau-Tapezieren- Feuchtigkeit.. wann /wie/überhaupt.. Vorschläge: Hallo, so langsam machen wir uns Gedanken über das Tapezieren/Streichen in unserem Neubau. Noch ist es nicht so weit, aber ich will mich...