Kiesfläche am Haus

Diskutiere Kiesfläche am Haus im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Experten, wir haben hinten direkt am Haus eine kleine Fläche mit Platten belegt, die sich teilw. schon werfen, in der Mitte davon...

  1. Viola

    Viola

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikerin
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo liebe Experten,

    wir haben hinten direkt am Haus eine kleine Fläche mit Platten belegt, die sich teilw. schon werfen, in der Mitte davon steht ein (Süß-)Kirschbaum. Ich hätte diese Platten nun gerne entfernt und eine Kiesfläche angelegt - einfach weil es besser aussieht und variabler in der Gestaltung ist. Viel begangen wird dieser Bereich ohnehin nicht.

    Die Hausbesitzerin ist in Sorge, daß das Haus im unteren Bereich dadurch feuchter werden könnte. Ist diese Sorge berechtigt?

    Vielen Dank im Voraus für Eure fachkundige Antwort.
     
Thema:

Kiesfläche am Haus

Die Seite wird geladen...

Kiesfläche am Haus - Ähnliche Themen

  1. Gefälle vom Haus weg - jaja, aber wie weit?

    Gefälle vom Haus weg - jaja, aber wie weit?: Hallo, wir planen gerade einen Neubau. Im Abstand von etwa 7 m gibt es eine Garage, deren Boden etwa 30 cm höher liegt als der Fußboden des...
  2. Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus)

    Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus): Hallo zusammen, wir überlegen gerade unseren aktuellen Vorgarten zu einem Stellplatz zu machen und fragen uns ob dies überhaupt machbar wäre? Das...
  3. Kiesfläche wie herstellen? Mit oder ohne Unterbau? Unkrautgefahr?

    Kiesfläche wie herstellen? Mit oder ohne Unterbau? Unkrautgefahr?: Hallo zusammen, ich möchte gerne 50 qm Wiesenfläche in eine Kiesfläche (Kiesgröße 8-12) umwandeln. Diese Fläche dient auch als Gehweg. Autos oder...
  4. Kiesfläche: welche Korngröße?

    Kiesfläche: welche Korngröße?: Hallo liebe Bauexperten, vor unserem Holzlager hinter dem Gartenhaus war eine schattige Matschfläche, das war nervig und dreckig. Nun haben wir...
  5. Fragen zur Anlage einer Kiesfläche...

    Fragen zur Anlage einer Kiesfläche...: ....ich bins wieder :winken Lt. Angebot soll Mineralgemsich 0/32 eingebaut werden, Planum und Untergrund verdichtet werden. RheinKiesfläche...