Suche sehr schnell auf Höchstleistung kommende Energiespar.L.M. Wer kann was empfehl

Diskutiere Suche sehr schnell auf Höchstleistung kommende Energiespar.L.M. Wer kann was empfehl im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Ich bräuchte sehr schnellstartende, ruckzuck auf Maximum kommende welche mit E27 Fassung so um die 100W(im Vergleich zu Glühbirne) oder gern...

  1. chipC

    chipC

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Stromererer
    Ort:
    Schwaben/Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    Ich bräuchte sehr schnellstartende, ruckzuck auf Maximum kommende welche mit E27 Fassung so um die 100W(im Vergleich zu Glühbirne) oder gern mehr(am besten die höchste Wattzahl die man in ner E27 betreiben kann) auch wenn sie teuer sind und es sollten richtig gute Markenteile sein. Wo find ich sowas, wer hat Erfahrungen damit. Bin dankbar für Ihre Hilfe. Sind für einen Bekannten der will sowas unbedingt haben .

    Gruß chip C
     
  2. #2 ecobauer, 26.06.2010
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
  3. #3 coroner, 26.06.2010
    coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Led?

    sowas ?
     
Thema:

Suche sehr schnell auf Höchstleistung kommende Energiespar.L.M. Wer kann was empfehl

Die Seite wird geladen...

Suche sehr schnell auf Höchstleistung kommende Energiespar.L.M. Wer kann was empfehl - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche schnellen Estrich fürs Bad

    Suche schnellen Estrich fürs Bad: N'Abend! Ich renoviere z.Zt. unser Haus aus den 50ern, genauer: das Bad. Was mir vor den Fliesen-Arbeiten jetzt noch fehlt ist der Estrich. Der...
  5. Suche "schnelle" Energiesparlampen

    Suche "schnelle" Energiesparlampen: Hallo, ichhab mich bisher immer um Energiesparlampen herumgedrückt, vor allem, weil die, die ich vor paar Jahren hatte, sehr langsam...