WW hält, wann kommen Probleme?

Diskutiere WW hält, wann kommen Probleme? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, wir wohnen seit einem halben Jahr in unserem Häuschen. Unser Keller ist eine weisse Wanne, die ca. 0,5 m im Grundwasser sitzt....

  1. #1 Markus2, 12.08.2004
    Markus2

    Markus2 Gast

    Hallo Forum,

    wir wohnen seit einem halben Jahr in unserem Häuschen.

    Unser Keller ist eine weisse Wanne, die ca. 0,5 m im Grundwasser sitzt. Bisher schaut der Keller recht gut aus, trocken, warm, geringe Luftfeuchtigkeit.

    Kann ich davon ausgehen, dass das so bleibt? Wie oft kommt es vor, dass die Probleme erst nach vielen Jahren auftreten -- ich meine bei weissen Wannen, nicht bei anderen Konstruktionen.

    Erzählt mir bitte etwas über Euere Langzeiterfahrungen!

    Grüsse
    Markus
     
Thema:

WW hält, wann kommen Probleme?

Die Seite wird geladen...

WW hält, wann kommen Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Brüstungsabdeckung/Gesimse Sandstein Mörtelfuge hält nicht

    Brüstungsabdeckung/Gesimse Sandstein Mörtelfuge hält nicht: Hallo, ich bin neu hier und weiss nicht ganz ob das Thema hier richtig ist?! ich habe ein Problem und wollte dazu mal ein paar Expertenmeinungen...
  2. Schwabenhaus Grundriss - wie kann das halten?

    Schwabenhaus Grundriss - wie kann das halten?: Hallo, auch wir haben den Wunsch vom eigenen zu Hause und haben uns bereits einige Häuser von verschiedenen Herstellern angesehen (online als auch...
  3. Wie lange halten Betondachsteine ?

    Wie lange halten Betondachsteine ?: Hallo, Irgendwie weiß ich nicht was ich tun soll. gerne würde ich eine Pv Anlage auf mein Dach bauen lassen habe aber irgendwie ein ungutes Gefühl...
  4. Was hält die Traufe an Gewicht aus ?

    Was hält die Traufe an Gewicht aus ?: Hallo zusammen, Ich möchte eine Überdachung auf meiner Terrasse haben. Diese wiegt ca. 750kg. Mit Schnee und Eis drauf sagen wir Mal 2T. Ich habe...
  5. Hält Dünnbettmörtel auf Beton?

    Hält Dünnbettmörtel auf Beton?: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Gartenhaus den Giebel ausmauern. Das Haus besteht aus Porenbeton, auch der Ringanker wurde aus U-Schalen...