Flexible Rohre für Filigrandecken Verlegung

Diskutiere Flexible Rohre für Filigrandecken Verlegung im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zuammen, ich möchte beim betonieren meiner Filigrandecken gleich Lüftungsrohrer mit einbetonieren. 1. Wer hat das schon mal gemacht?...

  1. eloboy

    eloboy

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E- Techniker
    Ort:
    Hausen
    Hallo zuammen,

    ich möchte beim betonieren meiner Filigrandecken gleich Lüftungsrohrer mit einbetonieren.
    1. Wer hat das schon mal gemacht? Welches system kann man Empfehlen?
    2. Sollen die Löcher schon vom Hersteller der Decke ausgespart werden?
    3. Was für Tipps gibt es noch?


    Danke schon mal
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 30.06.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
Thema: Flexible Rohre für Filigrandecken Verlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohre in filigrandecke

    ,
  2. flexibles lüftungsrohr verlegung bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Flexible Rohre für Filigrandecken Verlegung - Ähnliche Themen

  1. Flexible Adern Querschnitt 6mm2in UVT erlaubt

    Flexible Adern Querschnitt 6mm2in UVT erlaubt: Ich habe im KG Zählerschrank 3x35A HSA Automaten im Vorzählerbereich verbaut. Steigleitung Nym-j 5x16mm2 geht zum ca 12m entfernten UV im EG....
  2. Flexibler Ablaufschlauch Duschwanne

    Flexibler Ablaufschlauch Duschwanne: Hallo Forum, nachdem ich mir mit dem Zusammenbau einer Fertigduschkabine (inklusive Konstruktionsverbesserungen an dieser Fehlkonstruktion) das...
  3. Bodenabdichtung unter flexiblen Belag

    Bodenabdichtung unter flexiblen Belag: Hallo, zum Thema Abdichtung von Holzfußböden gibt es hier ja schon eine Menge Beiträge und auch das Merkblatt zum Thema ist sehr gut gemacht....
  4. Flexible Dämmung für geschwungen Treppenunterseite

    Flexible Dämmung für geschwungen Treppenunterseite: Hi zusammen, ich plane dem nächst meine Kellerdecke zu Dämmen. Soweit so gut. Jetzt habe ich allerdings eine Beton Treppen vom EG ins OG. Die...
  5. Flexibles Rohr Empfehlung

    Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...