Verkabelung bei Außenleuchte mit Bewegungsmelder

Diskutiere Verkabelung bei Außenleuchte mit Bewegungsmelder im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, habe mir kürzlich eine Außenlampe mit Bewegungsmelder gekauft. Leider weiß ich nicht so recht wie's angeschlossen werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sx17

    sx17 Gast

    Hallo Zusammen,

    habe mir kürzlich eine Außenlampe mit Bewegungsmelder gekauft.

    Leider weiß ich nicht so recht wie's angeschlossen werden muss und ich will natürlich nix falsch machen

    Lampe:
    innen 4 Drähte
    blau (N)
    braun (L)
    schwarz (L)
    weiß (ohne Beschriftung, geht von Fassung zur Lüsterklemme -- wo das blaue Kabel auch rein kommt)

    Das Weiße sowie das Blaue Kabel gehen dann zusammen in eine Lüsterklemme rein.
    Das Braune (L) Kabel ist alleine in einer Lüsterklemme.

    Außenverkabelung
    3 Drähte
    grün-gelb
    grau
    blau -- natürlich alles ohne Beschriftung Smile

    Wie muss man(n) im Normalfall diese Leuchte anschließen?

    danke für euere Tipps
     
  2. #2 Olaf (†), 30.06.2010
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
Thema:

Verkabelung bei Außenleuchte mit Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

Verkabelung bei Außenleuchte mit Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung Garten - welche Kabel

    Verkabelung Garten - welche Kabel: Hallo allerseits, in 3 Wochen fängt unser Gartenbauer an, den kompletten Garten samt Terrasse neu zu gestalten. In dem Zuge soll natürlich auch...
  2. Verkabelung Türklingel mit Unifi G4 Video Doorbell (24V)

    Verkabelung Türklingel mit Unifi G4 Video Doorbell (24V): Hallo zusammen, ich hoffe auf Hilfe in diesem Forum, weil ich bislang leider zu viel zu dem Thema gelesen habe, teilweise gefährliches Halbwissen...
  3. Problem Bewegungsmelder und Verkabelung bei Terrassenüberdachung

    Problem Bewegungsmelder und Verkabelung bei Terrassenüberdachung: Hallo Community, ich habe mir kürzlich eine Terrassenüberdachung an mein Haus in Holzständerbauweise anbauen lassen. Diese hat integrierte LEDs,...
  4. Verkabelung Lichtschalter

    Verkabelung Lichtschalter: Hallo zusammen, Wie ihr bei der Frage gleich merken werdet, bin ich ein relativer Laie was Elektro angeht. Wie muss ich den Lichtschalter...
  5. Verkabelung in Dachstuhl

    Verkabelung in Dachstuhl: Moin zusammen, wahrscheinlich eine echt simple Frage, die schnell beantwortet werden kann. Ergoogeln konnte ich dazu aber leicher nichts: Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.