Grundierung nach Teppichkleber Entfernung?

Diskutiere Grundierung nach Teppichkleber Entfernung? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin gerade dabei alten (stinkenden) Teppichkleber vom Estrich zu entfernen (Schei... Arbeit). Hab mir dazu eine Schleifmaschine...

  1. #1 Musiklibelle123, 30.06.2010
    Musiklibelle123

    Musiklibelle123

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungsangestellte
    Ort:
    *****
    Hallo,
    bin gerade dabei alten (stinkenden) Teppichkleber vom Estrich zu entfernen (Schei... Arbeit). Hab mir dazu eine Schleifmaschine ausgeliehen und die Ecken und Kanten bearbeite ich per Hand mit einem Schaber.
    Anschließend wird Laminat verlegt.
    Soll ich den Estrich vorher grundieren? Oder reicht es, wenn wir auf den gereinigten Estrich die Folie legen + anschl. den Laminat (mit Trittschall);
    Hab Angst, dass wenn wir nur die Folie legen, der Geruch wieder hochkommt... falls doch noch kleine Stellen vom Kleber da wären...
    Über Infos wäre ich sehr dankbar!
    Liebe Grüße,
    Musiklibelle123
     
  2. #2 Musiklibelle123, 01.07.2010
    Musiklibelle123

    Musiklibelle123

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungsangestellte
    Ort:
    *****
    ... keine Infos... :(
    Schade...
     
Thema: Grundierung nach Teppichkleber Entfernung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundierung nach teppich entfernjng

    ,
  2. teppichkleberentfernung

    ,
  3. teppichkleber grundierung

    ,
  4. grundierung für teppichkleber
Die Seite wird geladen...

Grundierung nach Teppichkleber Entfernung? - Ähnliche Themen

  1. Fragliche Grundierung?

    Fragliche Grundierung?: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile sehr verunsichert über die Vorgehensweise unseres Fliesenlegers. Wir haben im Wohnzimmer einen...
  2. Grundierung vergessen

    Grundierung vergessen: Hallo zusammen Wir renovieren gerade unser Bad . Jetzt habe ich voller Euphorie angefangen den Gipskarton mit flüssiger Abdichtung zu streichen ....
  3. Kalkzementputz auf Grundierung für Gipsputz

    Kalkzementputz auf Grundierung für Gipsputz: Ich habe eine Wand. Die Steinart kann ich leider nicht mehr erkennen. Sieht aus wie Lehmziegel oder Kalksandstein. Auf jeden Fall KEIN Porenbeton,...
  4. Verputzempfehlung (Sandstein) Hauswand Altbau? Grundierung?

    Verputzempfehlung (Sandstein) Hauswand Altbau? Grundierung?: Bei einem Altbau blättert der Verputz am Sockel der Fassade inzwischen an vielen Stellen ab. Siehe Fotos. Wie bezeichnet man eigentlich diese Art...
  5. Grundierung des Bodens nach Parkettentfernung erforderlich?

    Grundierung des Bodens nach Parkettentfernung erforderlich?: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Wir haben ein Haus gekauft und der verklebte Parkettboden im Wohnzimmer ist ruiniert und muss...