Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    *****
    Beruf
    Versicherungsangestellte
    Beiträge
    6

    Grundierung nach Teppichkleber Entfernung?

    Hallo,
    bin gerade dabei alten (stinkenden) Teppichkleber vom Estrich zu entfernen (Schei... Arbeit). Hab mir dazu eine Schleifmaschine ausgeliehen und die Ecken und Kanten bearbeite ich per Hand mit einem Schaber.
    Anschließend wird Laminat verlegt.
    Soll ich den Estrich vorher grundieren? Oder reicht es, wenn wir auf den gereinigten Estrich die Folie legen + anschl. den Laminat (mit Trittschall);
    Hab Angst, dass wenn wir nur die Folie legen, der Geruch wieder hochkommt... falls doch noch kleine Stellen vom Kleber da wären...
    Über Infos wäre ich sehr dankbar!
    Liebe Grüße,
    Musiklibelle123
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Grundierung nach Teppichkleber Entfernung?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    *****
    Beruf
    Versicherungsangestellte
    Beiträge
    6
    ... keine Infos...
    Schade...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen