Bitte: Wer weiß eine 2-Familien-Türsprechanlage unter 100€ die etwas taugt?

Diskutiere Bitte: Wer weiß eine 2-Familien-Türsprechanlage unter 100€ die etwas taugt? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Kennt jemand eine Anlage- und für auch vielleicht dann ein paar € teurer mit der man auch zwischen den Apparaten intern den anderen rufen und...

  1. chipC

    chipC

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Stromererer
    Ort:
    Schwaben/Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    Kennt jemand eine Anlage-

    und für auch vielleicht dann ein paar € teurer mit der man auch zwischen den Apparaten intern den anderen rufen und mit ihm sprechen kann?

    oder gut noch teurer-ne Farb-Türsprech Videoanlage mit der man auch untereinander Ruf und Verbindung bekommen kann?

    Möchte aber möglichst wenns geht keine Anlage mit Steckernetzteilen etc sondern mit Festverkabelung, Spannungsversorgung/Verdrahtung über E-Verteilung!

    Danke Gruß
    chipc
     
  2. chipC

    chipC

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Stromererer
    Ort:
    Schwaben/Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Urmet.
     
Thema:

Bitte: Wer weiß eine 2-Familien-Türsprechanlage unter 100€ die etwas taugt?

Die Seite wird geladen...

Bitte: Wer weiß eine 2-Familien-Türsprechanlage unter 100€ die etwas taugt? - Ähnliche Themen

  1. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...
  2. Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

    Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€: Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...
  3. Gipskartonplatte mit weißem Schimmel. Bitte um Rat!!!

    Gipskartonplatte mit weißem Schimmel. Bitte um Rat!!!: Halli Hallo, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus. Dachgeschoss ist in Trockenbau. Der Trockenbau (Wände mit Gipskartonplatten) wurde vor...
  4. ja, ich weiß -Schon wieder Sturzeinbau - bitte trotzdem lesen

    ja, ich weiß -Schon wieder Sturzeinbau - bitte trotzdem lesen: Hallo zusammen, im Rahmen einer Kernsanierung wurde am Freitag der Sturz eines Türlochs nach oben gesetzt, da ein FBH eingebaut werden soll....
  5. Weiße Wanne-Heimkinoraum,was muß ich beachten?Bitte Hilfe....

    Weiße Wanne-Heimkinoraum,was muß ich beachten?Bitte Hilfe....: Hallo zusammen, Wir bekommen eine Doppelhaushälfte mit Keller als "weisser Wanne" Baubeschreibung ist so: „Die Gründung des Kellers erfolgt...