Meyer-Müller-Schulze Guckloch Fenster

Diskutiere Meyer-Müller-Schulze Guckloch Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wollte fragen ob hier jemand Erfahrungen mit Meyer-Müller-Schulze Guckloch Fenster hat? Also wir wollten uns bei unserem Neubau das...

  1. #1 Eifler81, 01.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2010
    Eifler81

    Eifler81

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Bollendorf
    Hallo,

    wollte fragen ob hier jemand Erfahrungen mit Meyer-Müller-Schulze Guckloch Fenster hat?
    Also wir wollten uns bei unserem Neubau das Guckloch ?000 mit ug 0,7 Glas zulegen.
    Kann jemand was über Qualität und Langliebigkeit sagen? Bis jetzt hat und dieses Fenster vom Preisleistungsverhältnis am besten zugesagt. Wir hatten vom Fensterbauer noch ein Angebot für Fenster mit Plaste- und Elasteprofil vorliegen. Preislich schenkten sich die 3 nicht viel also sie lagen fast gleich.
    Was meint ihr?

    MFG
    Jörg
     
  2. #2 Olaf (†), 01.07.2010
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Das...

    betrifft auch Dein anderes Thema:
    Sorry, dass wir hier nicht über Produkte debattiere sollte eigentlich schon angekommen sein, oder?

    Ein Verriss könnte dem Betreiber auf die Füße fallen. Außerdem möchten wir nicht, dass die fachlichen Antworten durch den Verdacht des "Eigeninteresse" entwertet werden.

    Dies gilt übrigens auch für interessierte Häuslebauer und Laien!
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 01.07.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Um Unfug vorzubeugen, hab ich mal die Namen verändert. Mann weiß ja nie, was Hausfrauen und Maurermeister wünschen.
     
  4. #4 Der Bauberater, 01.07.2010
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Ähnlichkeiten mit hier Anwesenden sind natürlich rein zufällig und völlig unbeabsichtigt :respekt :mega_lol: :mega_lol:
     
  5. #5 Ralf Dühlmeyer, 01.07.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Selbstverständlich :D
     
Thema:

Meyer-Müller-Schulze Guckloch Fenster

Die Seite wird geladen...

Meyer-Müller-Schulze Guckloch Fenster - Ähnliche Themen

  1. Angebotsvergleich HRB Meyer vs. Peter

    Angebotsvergleich HRB Meyer vs. Peter: Hallo Leute, ich habe zwei HRB Angebote welche ich aktuell vergleichen möchte. Es geht um ein Angebot für diesen Grundriss (noch ohne...
  2. realistische Mehrkosten für Meyer-Holsen Tondachziegel

    realistische Mehrkosten für Meyer-Holsen Tondachziegel: Moin, mein Bauträger bietet leider selbst keine Meyer-Holsen Dachziegel an, sondern nur Röben, Braas oder Nelskamp. Ich hab jetzt engobierte...
  3. Preise Dachziegel Meyer Holsen Tandem

    Preise Dachziegel Meyer Holsen Tandem: Hallo zusammen, ich hab bei Freunden den Tandem Ziegel in graphit gesehen und finde den echt klasse. Da wir nächstes Jahr selber bauen und bei...
  4. suche Hohlfalzziegel meyer-holsen Vario

    Hohlfalzziegel meyer-holsen Vario: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Durch einen Umbau an meinem Eigenheim brauche ich von dem Meyer-Holsen Vario Dachziegel einen...