Werbepartner

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Anschlußprofil Fensterbank

Diskutiere Anschlußprofil Fensterbank im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Frankfurt
    Beruf
    Industriekaufmann
    Beiträge
    169

    Anschlußprofil Fensterbank

    Hallo Leute,

    ich habe Fenster im Internetz bestellt, passt alles super... nur hab ich ein FensterbankAnschlußprofil zu wenig bekommen (oder bestellt) :-) Bevor ich mir da jetzt groß was schicken lasse, gibts die auch im Baumarkt in gängiger Größe (30mm) oder sind die von Fensterfirma zu Fensterfirma unterschiedlich? Die sind so schön zum einklicken.... Danke für Euren Ratschlag...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Anschlußprofil Fensterbank

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Olaf (†)
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Dresden
    Beruf
    Fensterbauer
    Beiträge
    4,520

    Frag...

    doch dort, wo Du bestellt hast.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Frankfurt
    Beruf
    Industriekaufmann
    Beiträge
    169
    ich will es kurzfristig wissen, da ich das dann morgen früh besorgen könnte.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Avatar von Olaf (†)
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Dresden
    Beruf
    Fensterbauer
    Beiträge
    4,520

    Ich...

    werde mal für Deine Firma vorschlagen, dass Du zukünftig Deine Arbeit ehrenamtlich machst, damit Ihr den VK senken könnt. Kommt bestimmt bei den Kunden gut an, wärst Du einverstanden? So funktioniert I-Net-Verkauf - da gibt es keinen der sich kümmert, der fehlt im Preis.
    Pech gehabt.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Gast
    Gast
    nimm doch von der Fensterbank das eine Teil und gehe zu einem Fensterbauer und sag ihm Du brauchst das Gegenstück.
    Warum, weswegen brauchst Du ja keinem sagen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Frankfurt
    Beruf
    Industriekaufmann
    Beiträge
    169
    Wenn ich zu einem Fensterbauer gehe dann muß ich ein paar Wochen extra einkalkulieren die ich nicht habe :-)... Habe in letzter Zeit wirklich keine Handwerker erlebt die mal zügig irgendwas angehen geschweige denn Auskünfte erteilen... war ein großer Freund von gutem Handwerk, aber Preis/Leistung und Servicemangel haben mich vertrieben... Vielleicht habe ich Pech gehabt...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  9. #7
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Frankfurt
    Beruf
    Industriekaufmann
    Beiträge
    169

    gibts

    für alle die vor der gleichen frage stehen:

    gibts im Baumarkt...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen