Anschlußprofil Fensterbank

Diskutiere Anschlußprofil Fensterbank im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich habe Fenster im Internetz bestellt, passt alles super... nur hab ich ein FensterbankAnschlußprofil zu wenig bekommen (oder...

  1. #1 ciclosport, 01.07.2010
    ciclosport

    ciclosport

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo Leute,

    ich habe Fenster im Internetz bestellt, passt alles super... nur hab ich ein FensterbankAnschlußprofil zu wenig bekommen (oder bestellt) :-) Bevor ich mir da jetzt groß was schicken lasse, gibts die auch im Baumarkt in gängiger Größe (30mm) oder sind die von Fensterfirma zu Fensterfirma unterschiedlich? Die sind so schön zum einklicken.... Danke für Euren Ratschlag...
     
  2. #2 Olaf (†), 01.07.2010
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Frag...

    doch dort, wo Du bestellt hast.
     
  3. #3 ciclosport, 01.07.2010
    ciclosport

    ciclosport

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    ich will es kurzfristig wissen, da ich das dann morgen früh besorgen könnte.
     
  4. #4 Olaf (†), 01.07.2010
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Ich...

    werde mal für Deine Firma vorschlagen, dass Du zukünftig Deine Arbeit ehrenamtlich machst, damit Ihr den VK senken könnt. Kommt bestimmt bei den Kunden gut an, wärst Du einverstanden? So funktioniert I-Net-Verkauf - da gibt es keinen der sich kümmert, der fehlt im Preis.
    Pech gehabt.
     
  5. Gast

    Gast Gast

    nimm doch von der Fensterbank das eine Teil und gehe zu einem Fensterbauer und sag ihm Du brauchst das Gegenstück.
    Warum, weswegen brauchst Du ja keinem sagen
     
  6. #6 ciclosport, 01.07.2010
    ciclosport

    ciclosport

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    Wenn ich zu einem Fensterbauer gehe dann muß ich ein paar Wochen extra einkalkulieren die ich nicht habe :-)... Habe in letzter Zeit wirklich keine Handwerker erlebt die mal zügig irgendwas angehen geschweige denn Auskünfte erteilen... war ein großer Freund von gutem Handwerk, aber Preis/Leistung und Servicemangel haben mich vertrieben... Vielleicht habe ich Pech gehabt...
     
  7. #7 ciclosport, 02.07.2010
    ciclosport

    ciclosport

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    gibts

    für alle die vor der gleichen frage stehen:

    gibts im Baumarkt...
     
Thema:

Anschlußprofil Fensterbank

Die Seite wird geladen...

Anschlußprofil Fensterbank - Ähnliche Themen

  1. Gipskarton auf Fenster, Anschlussprofil?

    Gipskarton auf Fenster, Anschlussprofil?: Hallo zusammen, mich habe eine Frage zur Ausführung eines Fensteranschlusses. Es geht um eine Haustür, welche innen flächenbündig an einen...
  2. Kompriband rundum? auch unter Anschlussprofil? RAL

    Kompriband rundum? auch unter Anschlussprofil? RAL: Hallo, überall sieht man, dass das Kompriband bei Fenstern nur oben + links/rechts angebracht wird, was spricht dagegen dies rundum auszuführen?...
  3. Anschlussprofil Holz/Putz über Eck

    Anschlussprofil Holz/Putz über Eck: Hallo, ich habe mal eine Frage, weil ich mich schon dumm und dusselig suche und sowohl Schreiner als auch Putzer wollen mir keiner so recht was...
  4. Pfusch beim Fenstereinbau?

    Pfusch beim Fenstereinbau?: Hallo zusammen! in meinem Altbau (Bj 1950) wurden letzte Woche alle Fenster erneuert. Wenn ich mir die Arbeit der Fensterbauer genau anschaue,...
  5. Fensterbank-Anschlussprofil - Verständnisfrage

    Fensterbank-Anschlussprofil - Verständnisfrage: Ähm, ich hab da mal ´ne bescheidene Frage: Heute war der Fensterbauer zum Aufmaß da. Und da hat er mir erklärt, dass unter den Rahmen vom...