Ergebnis 1 bis 5 von 5

Restschleier bei Epoxi-Verfugung

Diskutiere Restschleier bei Epoxi-Verfugung im Forum Ausbaugewerke auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Nähe Dingolfing
    Beruf
    Fliesenleger
    Beiträge
    24

    Restschleier bei Epoxi-Verfugung

    Haben ca. 80 qm Boden mit Epoxidharzfuge gefugt ...kleine Fugen bei Format 80x80
    nach 16 Std haben wir mit Spirituswasser 1:1 und Poliermaschine mit Pads nachgearbeitet ...leider ist immer noch Schleier drauf
    Verlegt wurde FSTZ mit leichter Strukturoberfläche
    Wer kann mir Tips geben wie und mit welchen Mittel ich den Belag sauber bekomme ?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Restschleier bei Epoxi-Verfugung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wasweissich
    Gast
    du hattest dir die verarbeitungshinweise durchgelesen ?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Nähe Dingolfing
    Beruf
    Fliesenleger
    Beiträge
    24
    ja hab ich ...und auch bei Epoxi bleibt immer ein Restschleier ...es gibt auch versch. Reiniger ..ich wollte hier nur wissen ob jemand Erfahrung damit hat
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Avatar von Vossi
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beruf
    Wohnraumgestalter
    Benutzertitelzusatz
    Freigeist und Erfinder
    Beiträge
    1,413
    Geht mit Steinreiniger weg, wenn Ihr nicht zu sehr rumgesaut habt. Lithodingens hat da was im Angebot. Von Esco gibt es zum System Reiniger, glaube ich...

    Viel Spass....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Thüringen
    Beruf
    Vertrieb
    Beiträge
    655
    ...und auch bei Epoxi bleibt immer ein Restschleier ...
    Nö, bleibt nicht immer, wenn Du mit viel heißem Wasser nachwäschst.

    Die hier haben auch was spezielles im Programm, das sollte aber relativ zeitnah passieren, sonst hilft es nicht mehr...

    Gruß,
    Erdferkel
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen