Restschleier bei Epoxi-Verfugung

Diskutiere Restschleier bei Epoxi-Verfugung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Haben ca. 80 qm Boden mit Epoxidharzfuge gefugt ...kleine Fugen bei Format 80x80 nach 16 Std haben wir mit Spirituswasser 1:1 und Poliermaschine...

  1. Tile

    Tile

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Nähe Dingolfing
    Haben ca. 80 qm Boden mit Epoxidharzfuge gefugt ...kleine Fugen bei Format 80x80
    nach 16 Std haben wir mit Spirituswasser 1:1 und Poliermaschine mit Pads nachgearbeitet ...leider ist immer noch Schleier drauf
    Verlegt wurde FSTZ mit leichter Strukturoberfläche
    Wer kann mir Tips geben wie und mit welchen Mittel ich den Belag sauber bekomme ?
     
  2. #2 wasweissich, 04.07.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    du hattest dir die verarbeitungshinweise durchgelesen ?:shades
     
  3. Tile

    Tile

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Nähe Dingolfing
    ja hab ich :konfusius ...und auch bei Epoxi bleibt immer ein Restschleier ...es gibt auch versch. Reiniger ..ich wollte hier nur wissen ob jemand Erfahrung damit hat
     
  4. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Geht mit Steinreiniger weg, wenn Ihr nicht zu sehr rumgesaut habt. Lithodingens hat da was im Angebot. Von Esco gibt es zum System Reiniger, glaube ich...

    Viel Spass....
     
  5. #5 Erdferkel, 05.07.2010
    Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    Nö, bleibt nicht immer, wenn Du mit viel heißem Wasser nachwäschst.

    Die hier haben auch was spezielles im Programm, das sollte aber relativ zeitnah passieren, sonst hilft es nicht mehr...

    Gruß,
    Erdferkel
     
Thema: Restschleier bei Epoxi-Verfugung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Epoxiverfugung

Die Seite wird geladen...

Restschleier bei Epoxi-Verfugung - Ähnliche Themen

  1. Terrassenplatten verfugen?

    Terrassenplatten verfugen?: Würdet ihr auf der Terrasse oder auch einem Balkon Feinsteinzeugplatten verfugen (natürlich wasserdurchlässig)? Die Platten liegen auf Splitt....
  2. Grundstücksmauer verfugen.

    Grundstücksmauer verfugen.: Ich muss jetzt meine Grundstücksmauer (ist überwiegend aus Sandstein, oben wurde mit Ziegel gestopft) an Stellen neu verfugen. Habe gesehen, dass...
  3. Trockenmauer Steilhang nachträglich verfügen??

    Trockenmauer Steilhang nachträglich verfügen??: Guten Tag, mein Name ich Michel und ich bin neu hier in diesem Forum. Meine Freundin und ich haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft und haben im...
  4. Verfugung einer Terasse mit Pflasterklinker zwingend notwendig?

    Verfugung einer Terasse mit Pflasterklinker zwingend notwendig?: Hallo, ich habe eine Terrasse ~ 20m2 mit Pflasterklinker (Balkum). Dese ist jetzt ungefähr 10 Jahre alt deshalb habe ich diese jetzt einmal einer...
  5. Bruchsteinplatten neu verfugen

    Bruchsteinplatten neu verfugen: Hallo zusammen, vor ca. 12 Jahren wurden Polygonalplatten auf einer Betonplatte in Speiß gelegt und mit einem Trasszement/Quarzsand - Gemisch...