Dellen im Laminat

Diskutiere Dellen im Laminat im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hi zusammen, blöde Frage aber bei mir in der Wohnung dellt sich das Laminat extrem, das heißt ich habe echt ein paar Stellen, an denen regelrechte...

  1. #1 Micha84, 05.07.2010
    Micha84

    Micha84

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauarbeiter
    Ort:
    Rostock
    Hi zusammen, blöde Frage aber bei mir in der Wohnung dellt sich das Laminat extrem, das heißt ich habe echt ein paar Stellen, an denen regelrechte "Hügel" sind. Ob das unsere Schuld ist? Mit Laminat, Fußböden etc. kenn ich mich echt nicht so aus...
     
  2. Baust

    Baust

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    39218 Schönebeck
    Benutzertitelzusatz:
    Oliver Struve
    Da wird wohl umlaufend an den Wänden nicht genug Platz für die Ausdehnung des Laminat gelassen worden sein.
    Irgendwo muss es aber nun mal hin.


    Grüße aus Schönebeck
     
  3. #3 ThomasMD, 05.07.2010
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Laminat selbstverlegt oder mit der Wohnung übernommen?

    Mit viel Wasser Boden gewischt? Einen Eimer umgekippt?
     
  4. #4 Micha84, 23.07.2010
    Micha84

    Micha84

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauarbeiter
    Ort:
    Rostock
    Mittlerweile ist das Problem behoben aber es war wirklich zu wenig Platz gelassen und das Laminat hatte sich dann ausgedehnt...:( Naja nun ist wieder ok. Danke euch trotzdem
     
Thema: Dellen im Laminat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dellen im Laminat

Die Seite wird geladen...

Dellen im Laminat - Ähnliche Themen

  1. Delle in Kupferdach

    Delle in Kupferdach: Hallo, im Rahmen von Bauarbeiten ist leider ein Fensterbankabschlussprofil vom Gerüst gefallen und hat eine Delle in unserem Kupferdach...
  2. Kunststoff-Fenster - Delle zwischen Kopplung

    Kunststoff-Fenster - Delle zwischen Kopplung: Servus miteinander, habe gerade mit einem Fenster ein Problem, welches seit längerer Zeit beim Fensterbauer "in Klärung" ist - evtl. habt ihr...
  3. Gebundene Schüttung: Dellen ausgleichen

    Gebundene Schüttung: Dellen ausgleichen: Hallo Forum, wir haben bei uns in einem Raum den bestehenden Estrich entfernt und als Ausgleich statt dessen eine Schicht mit der gebundenen...
  4. Kleine runde Ausblühung sprengt Delle in die Wand

    Kleine runde Ausblühung sprengt Delle in die Wand: Guten Abend, in dem Reihenendhaus meiner Eltern (Baujahr:99, ohne Keller) platzt ab und zu ein 0,5-2cm Stück der Innenwand ab, darunter erscheint...
  5. Delle unter dem Außenputz Neubau

    Delle unter dem Außenputz Neubau: Nach einem Jahr stehen mehrere Delle unter dem Außenputz (siehe Foto). Die sind hinter dem Regenrohr von EG bis zum Dach. Was soll das sein?...