alte Dielen abschleifen

Diskutiere alte Dielen abschleifen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo an die Holzerfahrenen, wenn man sich so ne Schleifmaschine mit Absaugfunktion leiht, staubt das einem trotzdem noch die Bude voll, oder...

  1. #1 Stefanie, 06.07.2010
    Stefanie

    Stefanie

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Datenschubse
    Ort:
    Bonn
    Hallo an die Holzerfahrenen,

    wenn man sich so ne Schleifmaschine mit Absaugfunktion leiht, staubt das einem trotzdem noch die Bude voll, oder bringt die Absaugerei spürbar was?
    Wie extrem staubt sowas denn? Kann man das auch nach dem tapezieren und streichen noch wagen, oder ist so ein Raum danach total versaut?

    Viele Grüße,

    Stefanie
     
Thema:

alte Dielen abschleifen

Die Seite wird geladen...

alte Dielen abschleifen - Ähnliche Themen

  1. Osb auf alte Dielen, Dachdoden Ungedämmt

    Osb auf alte Dielen, Dachdoden Ungedämmt: Einen schönen guten Tag... Ich hoffe die frage wurde nicht schon 100 mal gestellt... Ich würde gerne in einen Altbau den Dach Fußboden erneuern....
  2. Alte Dielen wodurch ersetzen?

    Alte Dielen wodurch ersetzen?: Hallo, möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin 28 Jahre alt, von Beruf Maschinenbauingenieur und habe seit diesem Monat ein...
  3. Schüttung, alte Dielen, neue Dielen, Schallschutz

    Schüttung, alte Dielen, neue Dielen, Schallschutz: Hallo Zusammen, ich saniere derzeit einen Altbau von 1901. Auf dem angehängten Bild sieht man die zukünftige Ausgangslage. Derzeit noch 3...
  4. Frage zu altem Holzfußboden

    Frage zu altem Holzfußboden: Hallo, wir wohnen in einem 150 jahre altem Bauernhaus und ich will gerade den Holzfußboden auf dem Dachboden renovieren. Ich möchte ihn...
  5. Alte Dielen abschleifen

    Alte Dielen abschleifen: Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauft und sind nun am renovieren. Beim entfernen des alten Teppichs, stellten wir fest,...