Wie hoch sind ca. die Hausanschlusskosten in München

Diskutiere Wie hoch sind ca. die Hausanschlusskosten in München im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, kann mir jemand eine Hausnummer für die Hausanschlusskosten für folgende Positionen in München nennen? Strom / EON Bayern...

  1. #1 frognet, 07.07.2010
    frognet

    frognet

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heimwerker
    Ort:
    Deutschland
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand eine Hausnummer für die Hausanschlusskosten für folgende Positionen in München nennen?

    • Strom / EON Bayern
    • Telefon / Telekom
    • Wasser / SWM

    Herzlichen Dank für die Hilfestellung
    Gruß Jürgen
     
  2. KlausK

    KlausK Gast

    Hallo,
    gucke mal unter Ansprechpartner. Es word/solte sowieso alles zusammen gelegt werde.
     
  3. #3 frognet, 07.07.2010
    frognet

    frognet

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heimwerker
    Ort:
    Deutschland
    Super, vielen lieben Dank. Hat mir sehr geholfen.

    Gruß
    Jürgen
     
Thema: Wie hoch sind ca. die Hausanschlusskosten in München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swm München Neubau anschlusskosten

    ,
  2. hausanschlusskosten münchen

Die Seite wird geladen...

Wie hoch sind ca. die Hausanschlusskosten in München - Ähnliche Themen

  1. Horizontalsperre ist zu hoch

    Horizontalsperre ist zu hoch: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit Feuchtigkeit und brauchen dringend euren Rat. Wir haben vor 5 Jahren ein Haus gekauft und saniert....
  2. Remeha w21 eco - Fehler Vorlauftemperatur zu hoch

    Remeha w21 eco - Fehler Vorlauftemperatur zu hoch: Hallo zusammen, meine Heizung Remeha w21 eco ist heute 2 mal ausgestiegen mit einem Fehlercode (9.18). Glücklicherweise konnte ich sie durch...
  3. Wärmepumpen Stromverbrauch zu hoch ?

    Wärmepumpen Stromverbrauch zu hoch ?: Hallo Häuslebauer und Besitzer, mich hab eine Frage zum Stromverbrauch und zur Einstellung unserer Luft-Wärmepumpe (Brötje Mono K11). Wir haben...
  4. Wassereinlauf für Spülkasten zu hoch.

    Wassereinlauf für Spülkasten zu hoch.: Ich möchte eine neue Toilettenschüssel, mit integriertem Spülkasten montieren. Zur Zeit sitzt das Ventil für den Zulauf auf ca. 100 cm Höhe. Für...
  5. Problem Dielen zu hoch für Balkontür

    Problem Dielen zu hoch für Balkontür: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor folgendem Problem: im Rahmen einer Sanierung werden die Bodenbeläge erneuert. Der alte Fussbodenaufbau war...