Slow Home

Diskutiere Slow Home im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Grundrissanalysen - leider auf Englisch dennoch eine interessante Seite: http://theslowhome.com/ Marion :)

  1. #1 Gast217, 07.07.2010
    Gast217

    Gast217 Gast

    Grundrissanalysen - leider auf Englisch

    dennoch eine interessante Seite:
    http://theslowhome.com/

    Marion :)
     
  2. #2 MoRüBe, 07.07.2010
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Au ja...

    ... und dann den Plan von Jim Baer mal hier diskutieren:mega_lol:

    I think, he drunks too much beer :mega_lol:
     
  3. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    Absicht?
     
  4. #4 MoRüBe, 07.07.2010
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Englisch...

    ... war nie meine Stärke:o
     
  5. Semmel

    Semmel

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplom-Kauffrau
    Ort:
    Stuttgart
    Also so schlecht finde ich die Seite nicht.
    Wir haben ja eine zeitlang selbst in den USA gewohnt und muss sagen, dass mir einige gute Sachen in Erinnerung im wohnungstechnischen Bereich geblieben sind!

    In dem Sinne :bierchen:
     
Thema:

Slow Home

Die Seite wird geladen...

Slow Home - Ähnliche Themen

  1. Home Office Insel im Keller

    Home Office Insel im Keller: Hallo zusammen, ich möchte mir im Kellerraum (ca 45 qm) ein Büro einrichten, da ich viel im Home Office bin. Problem ist jedoch, dass der...
  2. Elektrik & Smart Home bei Sanierung wie vereinen?

    Elektrik & Smart Home bei Sanierung wie vereinen?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Haus aus den 70er Jahren. Steckdosen und Lichtschalter gab es damals schon ;-) Im Haus sind auch schon...
  3. "Smart Home"

    "Smart Home": Guten Tag, wir sind derzeit in der Neubauphase (nächste Woche wird der Ringanker betoniert). Ich bin gerader bei der "Smart Home" - Planung. Ich...
  4. Flutgebiet Deutschland - Back at Home

    Flutgebiet Deutschland - Back at Home: Moin :winken Ich melde mich mal zurück aus meinem Einsatz in den Hochwassergebieten in Deutschland. Wahnsinn, was da alles passiert ist, wie es...
  5. Vorbereitung für späteres Smart-Home

    Vorbereitung für späteres Smart-Home: Hallo liebe Community, bei uns steht gerade eine Altbau-Komplettsanierung unseres Einfamilienhaus auf dem Programm. Ich mache die Elektrik in...