Hilfe bei Baupfusch

Diskutiere Hilfe bei Baupfusch im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; Pfusch am Bau! Wir suchen für „Die große Reportage“ betroffene Bauherren. Schiefe Wände? Undichte Rohre? Schimmel? Ihr Traum vom Eigenheim...

  1. #1 AZ MEDIA TV, 12.07.2010
    AZ MEDIA TV

    AZ MEDIA TV

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Produktionsfirma
    Ort:
    Berlin
    Pfusch am Bau! Wir suchen für „Die große Reportage“ betroffene Bauherren.
    Schiefe Wände? Undichte Rohre? Schimmel? Ihr Traum vom Eigenheim zerstört?
    Zusammen mit einem Bausachverständigen stehen wir ihnen zur Seite. Melden
    sie sich unter hilfe@azmedia.de
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 12.07.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wie wäre es, wenn mal die ganzen Bauhelferlein-Sendungen (wir sanieren/renovieren/verschönern ihr Haus) auf Baupfusch hin untersucht würden?
    Könnt sich lohnen :o
     
  3. #3 wasweissich, 12.07.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ralf , das gäbe sofort zweiundfünfzig stunden programm , und da bräuchte man garnicht neu drehen , den aufgenommen ist der pfusch scho , zum teil wurde es schon gesendet , den rest könnte man schnell mal aus dem restmaterial zusammenschneiden .......


    was wir hier so schreiben , interessiert AZ leider nicht , genausowenig , wie sich AZ für die gründe ,warum es bei denen die sich melden werden schiefgelaufen ist , interessiert...
     
  4. oberh

    oberh

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    Rösrath, NRW
    Hi!

    Ich frage mich gerade - sollte ich mich da mal freiwillig melden? #grübel#

    Oktober 08 - erster Vertrag - fehlerhaft hoch drei
    bis Mai 09 - Kämpfe um die Korrekturen und den Zahlungsplan
    Mai 09 - "Herr O. - wir haben mit Ihnen gar keinen Vertrag!"
    Juni 09 - neuer Vertrag
    Sept 09 - wo bleibt der Bagger?
    Okt 09 - "Wie jetzt? Treppenplanung vom Bauherrn? Wo gibt´s denn sowas?"
    Nov 09 - März 10 - heiteres Frösteln ist angesagt beim Warten auf die Firmen ...
    bis heute - Mängelbekanntgabe - "Wird gemacht" - leere Versprechungen! - Mängel bei denn doch stattfinden Mängelbeseitigungen - Einbehalt der Rechnungen, die noch nicht mal die Mängel decken - am Freitag dann Androhung eines Baustopps! (was ja kein Unterschied zu vorher ist ...)

    Wenn ich nun aber die Voraussetzungen des Themenstarters lese …

    Näh, da schließe ich mich doch mal an: „was wir hier so schreiben , interessiert AZ leider nicht“

    Eben – viel zu langweilig – also lasse ich es …


    @Themenstarter: Ich nehme mich lediglich selber auf die Schippe ... :)
     
Thema: Hilfe bei Baupfusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe bei pfusch am bau

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Baupfusch - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?

    Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?: Hallo, Ich habe ein Haus Bj. 2006 gekauft. In der Garage hing die ganze Zeit ein dickes Erdkabel von der Decke. Ich dachte mir das es für...
  2. Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin

    Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin: Hallo! Ich möchte mich wegen eines Problems an dieses Forum wenden, das mich nun schon seit einem Jahr beschäftigt und etwas ratlos macht: In...
  3. Wanddurchbruch - Hilfe, droht hier Baupfusch?

    Wanddurchbruch - Hilfe, droht hier Baupfusch?: Hallo, ich (handwerklicher Laie) habe einen Auftrag für einen Wanddurchbruch vergeben und nach einem telefonischen Vorgespräch nun Zweifel, ob...
  4. Familien in (Bau-) Not gesucht!

    Familien in (Bau-) Not gesucht!: Kennen Sie Familien, die unverschuldet in Not geraten sind oder einen schweren Schicksalsschlag erlitten haben? Das erfolgreiche VOX Format...
  5. Baupfusch Hilfe erst durch Soap

    Baupfusch Hilfe erst durch Soap: Hallo Bauexpertenforum, wir haben letztes Jahr gebaut und uns auch im Vorfeld immer bei euch informiert. Ihr gebt wirklich sehr gute...