Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Ingenieur
    Beiträge
    36

    Einweisung VPlus

    Hi,

    kennt Ihr jemanden im Berliner Raum, der schonmal VPlus verarbeitet hat + bereit wäre, eine "kurze" Einweisung zu geben??
    Da Wienerberger ja scheints nicht so überzeugt von VPlus ist würd ich lieber jemanden zur Seite haben, der von VPlus überzeugt ist ;-)))

    Wär klasse!
    Gruß, Nina
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Einweisung VPlus

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum Avatar von Josef
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Freising
    Beruf
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz
    Bauunternehmer
    Beiträge
    13,416

    "ganz" einfach

    ... ich hab mich wieder mal ziehmlich unbeliebt gemacht und über die Philosofie von Wienerbergers Einweiser gewettert ... was ich als Antwort bekomme habe verträgt sich mit den Antworten nicht die man so hört .... "daher" bitte ALLE Anfragen bzgl. V-Plus-System und Einweiserprobleme an:

    manfred.weimer@schlagmann.de
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht T9 + weiße Wanne
    Von Matthias Hitzl im Forum Mauerwerk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 22:06