Welche Dübel für Poroton Unipor T12 ?

Diskutiere Welche Dübel für Poroton Unipor T12 ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Meine Frage wurde sicher schon gestellt, habe aber leider mit der Suchfunktion nichts gefunden. Außerdem ziehen wir gerade in...

  1. #1 KlausDieter, 13.07.2010
    KlausDieter

    KlausDieter

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen.
    Meine Frage wurde sicher schon gestellt, habe aber leider mit der Suchfunktion nichts gefunden.
    Außerdem ziehen wir gerade in unser neues Haus. (= Zeitmangel);)
    Meine Frage:
    Mit welchen Dübeln hänge ich meine Schränke auf?
    Stein: Unipor T12 36,5 Innen: 11,5 und 17,5 cm.
    Gibt es bestimmte Sorten ?

    Danke für eine schnelle Antwort.
     
  2. #2 wasweissich, 14.07.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

Thema: Welche Dübel für Poroton Unipor T12 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dübel in poroton-mauerwerk

    ,
  2. unipor ziegel dübel

    ,
  3. welche dübel in poroton

Die Seite wird geladen...

Welche Dübel für Poroton Unipor T12 ? - Ähnliche Themen

  1. Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?

    Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?: Hallo Alle, ich habe folgendes Problem: Schimmel bei Fließenfugen in der Dusche (siehe Bild): [ATTACH] Einen Schimmel-Hotspot sehe ich bei...
  2. Wandbeschaffenheit, richtiger Dübel, Katzenboard

    Wandbeschaffenheit, richtiger Dübel, Katzenboard: Hallo bin ich hier richtig? Ich hänge gerade selbstgemachte Katzenboards, Brett auf. 1,8 mm Holz, Schraktüren, Regalböden.. Was man halt so...
  3. Hohlsteindecken;welche Dübel

    Hohlsteindecken;welche Dübel: Hi, ich möchte meine Kellerdecke mit Rigipsplatten abhängen. Das ganze möchte ich mit einer Konstruktion aus Knauf Trag & und Montageprofilen...
  4. Duschabtrennung welcher Dübel ?

    Duschabtrennung welcher Dübel ?: Ahoi, da wir ein Wasserschaden hatten wird bei und das Bad teil Saniert, jetzt soll ich eine Duschabtrennung installieren. Und da frag ich mich...
  5. Dübel für Solarmodule an der Hauswand

    Dübel für Solarmodule an der Hauswand: Die Hauswand besteht aus 38 cm langen Porotonhochlochziegeln aus dem Jahre 1992. Es sollen zwei Solarmodule befestigt werden, die unten etwas von...