Vermessungs Forum

Diskutiere Vermessungs Forum im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Bauexperten, Fragesteller und Mitleser, seit heute ist mein Forum rund um das Thema Vermessung zu erreichen. Es soll in keinster...

  1. #1 Ofi_geometer, 19.08.2004
    Ofi_geometer

    Ofi_geometer

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermessungsingenieur (FH)
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Benutzertitelzusatz:
    Gut - Besser - Vermesser
    Hallo liebe Bauexperten, Fragesteller und Mitleser,
    seit heute ist mein Forum rund um das Thema Vermessung zu erreichen. Es soll in keinster Weise dem bewährtem 'grünem' Forum in Konkurrenz stehen! Es soll vielmehr eine Ergänzung darstellen, da es im Internet bisher kein brauchbares Forum zu diesem Themenkomplex gibt.
    Wer also Fragen zur Vermessung hat, kann diese gerne unter http://vbcerny.bboard.de einstellen.
    Selbstverständlich würde ich mich über Forenmitglieder aus der Bauexperten-Gemeinde freuen und lade hiermit herzlich ein, sich registrieren zu lassen.
    Ich freue mich schon über einen regen Erfahrungsaustausch und bin gespannt, wann die ersten Beiträge gepostet werden.
     
Thema: Vermessungs Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermessungsforum

    ,
  2. vermessungs forum

    ,
  3. gut besser vermesser

Die Seite wird geladen...

Vermessungs Forum - Ähnliche Themen

  1. Vermessung Nebengebäude Kataster

    Vermessung Nebengebäude Kataster: Hallo Zusammen, ich hoffe mein Thema ist im richtigen Unterforum. Falls nicht sorry und bitte verschieben. Wir haben Mitte 2022 ein Haus...
  2. Garagenneubau, Baugenehmigung, Vermessung usw...

    Garagenneubau, Baugenehmigung, Vermessung usw...: Hallo zusammen! Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen! An mein Grundstück (grün) soll direkt an das Carport angrenzend eine Garage (Rot)...
  3. Beubeginn und Vermessung

    Beubeginn und Vermessung: Hallo Zusammen, wir haben die Hälfte eines Grundstücks gekauft, um eine Doppelhauslälfte darauf zu bauen. Die andere Hälfte ist noch nicht...
  4. Zaun zum Nachbarn, Vermessung vor 4 Jahren,viele Fragen

    Zaun zum Nachbarn, Vermessung vor 4 Jahren,viele Fragen: Guten Tag zusammen, ich brauche dirngend Infos für mein Handeln eine orientierung bevor ie Anwältin nächste Woche vor Ort ist. Kurze...
  5. Vermessen ohne fertige Baustraße

    Vermessen ohne fertige Baustraße: Hallo, Von unserem Hausbaupartner haben wir die Info bekommen, das die Vermessung für den Bauantrag erst stattfinden kann, wenn die Baustraße...