Ergebnis 1 bis 5 von 5

Verputzen auf acrylhaltigen Untergrund

Diskutiere Verputzen auf acrylhaltigen Untergrund im Forum Ausbaugewerke auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Wernersberg
    Beruf
    Baggerfahrer im Gleisbau
    Beiträge
    4

    Unglücklich Verputzen auf acrylhaltigen Untergrund

    Hallo, Ich habe Putz von der Rolle(Acrylbasis) auf unsere Zimmerdecke aufgetragen, bin aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Wir dachten dieser gleicht Unebenheiten besser aus.:
    Ist es möglich diesen Putz mit mineralischem Rauhputz ca.3mm zu überputzen oder welche Möglichkeiten gäbe es noch?

    Vielen Dank
    Thomas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Verputzen auf acrylhaltigen Untergrund

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Wernersberg
    Beruf
    Baggerfahrer im Gleisbau
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Thopi Beitrag anzeigen
    Hallo, Ich habe Putz von der Rolle(Acrylbasis) auf unsere Zimmerdecke aufgetragen, bin aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Wir dachten dieser gleicht Unebenheiten besser aus.:
    Ist es möglich diesen Putz mit mineralischem Rauhputz ca.3mm zu überputzen oder welche Möglichkeiten gäbe es noch?

    Vielen Dank
    Thomas
    Noch eine Bemerkung, falls das Überputzen nicht möglich ist, womit könnte ich die unebenheiten spachteln?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    marktredwitz
    Beruf
    handwerker
    Beiträge
    242

    Ach du Sch......

    Sagt mal, sind in Euren Augen alle Bauhandwerker wohl alle a bisserl schief gewickelt , die Schadstellen , Unplanheiten etc. verputzen , spachteln und weiß der Teufel was noch alles veranstalten um einen ordentlichen Untergrund zu erhalten ?
    Da kommt Ihr "Alleskönner" daher und meint, die erzählen uns doch nur Märchen um an Aufträge zu kommen, das machen wir doch viel einfacher und besser . A bisserl an Rollputz, acrylbasiert und a Walze und fertig !
    A bisserl Schadenfreude kommt da bei mir schon auf , wenn ich nun lese, daß Ihr jetzt, wo Ihr massiv Geld und Zeit vernichtet habt nach Hilfe schreit .
    Fragt einfach bei einem Putz-Fachbetrieb nach, der soll sich Euer Kunstwerk doch mal ansehen .
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Wernersberg
    Beruf
    Baggerfahrer im Gleisbau
    Beiträge
    4
    Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Wernersberg
    Beruf
    Baggerfahrer im Gleisbau
    Beiträge
    4
    @ Zoigl
    Ich dachte immer solche Foren sind auch dazu da Leuten auch zu helfen die vielleicht keine Götter der Malerinnung und Handwerker sind wie Du. Wären sonst ja wohl auch überflüssig. Sicherlich hast Du noch nie einen Fehler gemacht und sicher hast Du noch nie andere um Rat gefragt.
    Entschuldige , daß Du meine Frage überhaupt lesen mußtest...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen