Verputzen auf acrylhaltigen Untergrund

Diskutiere Verputzen auf acrylhaltigen Untergrund im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe Putz von der Rolle(Acrylbasis) auf unsere Zimmerdecke aufgetragen, bin aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden.:mauer Wir dachten...

  1. Thopi

    Thopi

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baggerfahrer im Gleisbau
    Ort:
    Wernersberg
    Hallo, Ich habe Putz von der Rolle(Acrylbasis) auf unsere Zimmerdecke aufgetragen, bin aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden.:mauer Wir dachten dieser gleicht Unebenheiten besser aus.:mauer:mauer:
    Ist es möglich diesen Putz mit mineralischem Rauhputz ca.3mm zu überputzen oder welche Möglichkeiten gäbe es noch?

    Vielen Dank
    Thomas
     
  2. Thopi

    Thopi

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baggerfahrer im Gleisbau
    Ort:
    Wernersberg
    Noch eine Bemerkung, falls das Überputzen nicht möglich ist, womit könnte ich die unebenheiten spachteln?
     
  3. zoigl

    zoigl

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    handwerker
    Ort:
    marktredwitz
    Ach du Sch......

    Sagt mal, sind in Euren Augen alle Bauhandwerker wohl alle a bisserl schief gewickelt , die Schadstellen , Unplanheiten etc. verputzen , spachteln und weiß der Teufel was noch alles veranstalten um einen ordentlichen Untergrund zu erhalten ?
    Da kommt Ihr "Alleskönner" daher und meint, die erzählen uns doch nur Märchen um an Aufträge zu kommen, das machen wir doch viel einfacher und besser . A bisserl an Rollputz, acrylbasiert und a Walze und fertig !:bounce:
    A bisserl Schadenfreude kommt da bei mir schon auf , wenn ich nun lese, daß Ihr jetzt, wo Ihr massiv Geld und Zeit vernichtet habt nach Hilfe schreit .
    Fragt einfach bei einem Putz-Fachbetrieb nach, der soll sich Euer Kunstwerk doch mal ansehen .:hammer::respekt
     
  4. Thopi

    Thopi

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baggerfahrer im Gleisbau
    Ort:
    Wernersberg
    Danke
     
  5. Thopi

    Thopi

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baggerfahrer im Gleisbau
    Ort:
    Wernersberg
    @ Zoigl
    Ich dachte immer solche Foren sind auch dazu da Leuten auch zu helfen die vielleicht keine Götter der Malerinnung und Handwerker sind wie Du. Wären sonst ja wohl auch überflüssig. Sicherlich hast Du noch nie einen Fehler gemacht und sicher hast Du noch nie andere um Rat gefragt.
    Entschuldige , daß Du meine Frage überhaupt lesen mußtest...
     
Thema: Verputzen auf acrylhaltigen Untergrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acryl überputzen

    ,
  2. acryl verputzen

    ,
  3. streichputz über ayrl

    ,
  4. kann man acryl verputzen?,
  5. putz auf acrylfarbe,
  6. kann man acryl verputzen,
  7. acrylverputzen,
  8. auf acryl verputzen,
  9. kann acryl überputzt werden,
  10. acrylfugen vor dem Verputzen?
Die Seite wird geladen...

Verputzen auf acrylhaltigen Untergrund - Ähnliche Themen

  1. Regenrinne während Verputzen abmontiert

    Regenrinne während Verputzen abmontiert: Hallo, Die Verputzer von unserem Haus haben alle Regenrinnen um verputzen zu können abmontiert. Allerdings regnet es so stark das das Wasser...
  2. Rückstand auf der Wand / Tapete entfernt vor Verputzen

    Rückstand auf der Wand / Tapete entfernt vor Verputzen: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe. Wir wohnen seit ein paar Monaten in einer Altbau-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus...
  3. Dusche Dichtfolie verputzen

    Dusche Dichtfolie verputzen: Guten Tag, ich will (weil so gelesen) die Abdichtbahnen in der Dusche auf 2.40 m Höhe knapp über dem Ausgang der Kopfbrause verkleben. Der Optik...
  4. Wand im Keller (feucht) verputzen

    Wand im Keller (feucht) verputzen: Hallo zusammen, im Rahmen einer Planung zur Installation einer PV-Anlage muss ich einen neuen Zählerschrank bekommen. Der Zählerschrank findet...
  5. Fenster zukleben - verputzen

    Fenster zukleben - verputzen: Hallo, der Betreff ist vielleicht etwas irreführend, mir ist aber nichts besseres eingefallen. Zur Erklärung: Im Ess- und Wohnzimmer ist viel...