CEOLAN Belag

Diskutiere CEOLAN Belag im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, wir überlegen oder besser gesagt wir haben uns so gut wie entschieden.....in unserem gesamten Erdgeschoss ca. 80 qm...

  1. #1 Bauherrin83, 17.07.2010
    Bauherrin83

    Bauherrin83

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Bavaria
    Hallo liebe Bauexperten,

    wir überlegen oder besser gesagt wir haben uns so gut wie entschieden.....in unserem gesamten Erdgeschoss ca. 80 qm einen sogenannten CEOLAN - Boden verlegen zu lassen 2-4 mm Natursteinchen...gefällt uns vom Design und von der Struktur total gut, weil fugenlos und das "barfussgehgefühl" total klasse ist.

    Nun meine Frage, hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Boden?
    Pflegeleicht? Beständigkeit?
     
  2. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Staubfänger, schlecht zu reinigen. Sieht aber toll aus, wo es hinpasst
     
Thema: CEOLAN Belag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ceolan wie verlegt man

Die Seite wird geladen...

CEOLAN Belag - Ähnliche Themen

  1. CV Belag mit Asbest?

    CV Belag mit Asbest?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf das Forum gestoßen. Reise grad alle Böden in meinem erworbenen Altbau raus. Bj. 1904 und immer mal saniert....
  2. Bodenabdichtung unter flexiblen Belag

    Bodenabdichtung unter flexiblen Belag: Hallo, zum Thema Abdichtung von Holzfußböden gibt es hier ja schon eine Menge Beiträge und auch das Merkblatt zum Thema ist sehr gut gemacht....
  3. Kellersanierung / Boden mit Belag

    Kellersanierung / Boden mit Belag: Hallo liebe Experten, ich würde gerne den Kellerboden unseres Altbaus (ca 1960) erneuern. Insgesamt richt er etwas muffelig, leicht feucht und...
  4. Überstreichen alter PVC Belag - Wie mit Kleberesten umgehen?

    Überstreichen alter PVC Belag - Wie mit Kleberesten umgehen?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei unseren Keller zu sanieren. Hierbei mach die Küche den Anfang. Ich habe diese entfernt und auch den alten...
  5. Weißer Belag auf dem Dach rund um das Abgasrohr der Gasheizung

    Weißer Belag auf dem Dach rund um das Abgasrohr der Gasheizung: Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Rund um das Abgasrohr ("Schornstein") von unserer Gasbrennwerttherme, hat sich ein weißer...