Kosten Passivhaus - Effizienzhaus?

Diskutiere Kosten Passivhaus - Effizienzhaus? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Also irgendwie macht ihr alle etwas falsch - im Fernsehen konnte man heute wieder sehen - Passivhaus mit Legosteinen für 100.000...

  1. #21 githero, 19.07.2010
    githero

    githero

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Saitenzupfer
    Ort:
    Nemberch
    hey hey, da wurde immerhin echtes Beton mit verbaut!! Wenn das kein Passivhaus ist, wo doch die Dämmung innen und außen gleich eingebaut ist, dann weiß ich es nicht... :mauer
     
Thema: Kosten Passivhaus - Effizienzhaus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel unterschreitet ein passiv haus ein enev hasu

Die Seite wird geladen...

Kosten Passivhaus - Effizienzhaus? - Ähnliche Themen

  1. Kosten Einfahrt/Vorgarten

    Kosten Einfahrt/Vorgarten: Liebe Baumexperten, nach Fertigstellung im Innenbereich gehen wir jetzt langsam die Außenanlagen an. Wie bei wahrscheinlich allen Bauprojekten...
  2. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  3. Holzständerwerk für Außenmauern niedrig Energie bis Passivhaus Standard- Kosten QM?

    Holzständerwerk für Außenmauern niedrig Energie bis Passivhaus Standard- Kosten QM?: kann mir einer einen ca. qm Preis nennen für Außen"mauern" aus Holzständerwerk in Ausführung niedrig Energie oder Passivhaus Standard. damit...
  4. Kosten Passivhaus

    Kosten Passivhaus: Hallo, wir planen den Bau eines Passivhauses. Es wird ca. 110 qm² groß sein, hat keinen Keller. Die Kosten hierfür belaufen sich derzeit auf...