Preissteigerung Schüco ?

Diskutiere Preissteigerung Schüco ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; ist das jährlich der Fall ? oder um wieviel % gehts denn beim nächsten mal ? Jahreswechsel ? gruss der konsument

  1. franki

    franki

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RheinMain
    ist das jährlich der Fall ?
    oder um wieviel % gehts denn beim nächsten mal ? Jahreswechsel ?
    gruss
    der konsument
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Zu heiß bei Dir...?
     
Thema:

Preissteigerung Schüco ?

Die Seite wird geladen...

Preissteigerung Schüco ? - Ähnliche Themen

  1. Schüco Fenster vom polnischen Hersteller Awilux?

    Schüco Fenster vom polnischen Hersteller Awilux?: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand den polnischen Fensterbauer AWILUX kennt? Dieser baut wohl Fenster auf Basis der Schüco Technologie...
  2. Alte Schüco Fenster einstellen

    Alte Schüco Fenster einstellen: Guten Tag, seit gestern schließt sich leider an einem unserer großen Alufenster (von Ende der 70er Jahre) die Ecke rechts oben nicht mehr. Das...
  3. Schüco vs. al bohn Fenster

    Schüco vs. al bohn Fenster: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Durch einen Umbau muss in unserem Haus ein Fenster ausgetauscht werden. Um einheitlich...
  4. Schüco HS Anlage senkt nicht vollständig von alleine ab

    Schüco HS Anlage senkt nicht vollständig von alleine ab: Hallo zusammen, wir haben eine Aluminium Hebe Schiebe Anlage von Schüco, die Elemente sind relativ groß und wiegen etwa 400kg. Daher haben wir...
  5. Sicherheitsabschlag wegen Preissteigerungen höher?

    Sicherheitsabschlag wegen Preissteigerungen höher?: Ziehen die Banken mittlerweile wegen Gefahr einer Immobilienblase einen größeren Sicherheitsabschlag bei Baufinanzierungen ab? Anfang des...