Was versteht man unter Pressspachtelung?

Diskutiere Was versteht man unter Pressspachtelung? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte meine Garage selbst verputzen. Als Putzträger hab ich eine Holzfaserplatte von der Fa. Agepan. Diese schreiben vor, eine...

  1. #1 bengele79, 19.07.2010
    bengele79

    bengele79

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerer
    Ort:
    alb
    Hallo ich möchte meine Garage selbst verputzen. Als Putzträger hab ich eine Holzfaserplatte von der Fa. Agepan. Diese schreiben vor, eine Armierung per Pressspachtelung aufzutragen.

    Wie muss ich das verstehen???

    Greez bengele79
     
Thema: Was versteht man unter Pressspachtelung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pressspachtelung

    ,
  2. presspachtelung

    ,
  3. Pressspachteln

    ,
  4. pressschpachetlung,
  5. Pressspachtelung auf Holzfaserplatten,
  6. pressspachtelun,
  7. was versteht man unter Prozessoierntierung
Die Seite wird geladen...

Was versteht man unter Pressspachtelung? - Ähnliche Themen

  1. Was versteht man unter Plattenstützweite?

    Was versteht man unter Plattenstützweite?: Hallo zusammen, ich lese gerade im Kontext von Trockenbaudübeln immer was von Plattenstützweite 120mm oder 625mm, wenn es um die Last geht. Ich...
  2. Was versteht man unter "absanden"?

    Was versteht man unter "absanden"?: Hallo zusammen, wir sind gerade in den letzten Zügen unseren Neubau fertigzustellen. Bei den Malerarbeiten sind wir jetzt leider am diskutieren,...
  3. Q3 und was die Innenausbaufirma darunter versteht...

    Q3 und was die Innenausbaufirma darunter versteht...: Hallo zusammen, ich habe für meinen Neubau (Holständerbauweise - Dachgeschoss nicht ausgebaut) die Verspachtelungs- sowie Tapezier- und...
  4. Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?

    Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?: Hallo zusammen, die Frage steht schon im Betreff: "Was versteht man unter untergeordneten Räumen?" Oder konkret: Ist ein Bad ein...
  5. Was versteht man unter einem Energie+ Haus?

    Was versteht man unter einem Energie+ Haus?: Hallo Gemeinde, versteht man unter Energie+ Haus 1.eine Hütte nach Passivhaus-Standard mit weiteren Energie-Überschüssen, oder 2....