Aussen- und Innenputze

Diskutiere Aussen- und Innenputze im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wer kennt eine informative Internetadresse, bei der man sich über die verschiedenen Aussen- und Innenputze informieren kann, nach...

  1. #1 RolandM, 21.08.2004
    RolandM

    RolandM

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH)
    Ort:
    Winnenden
    Hallo,

    wer kennt eine informative Internetadresse, bei der man sich über die verschiedenen Aussen- und Innenputze informieren kann, nach Möglichkeit auch anhand Bildern. Mir geht es hierbei um die verschiedenen Ausführungen (ich kenne momentan nur Kratz- oder Reibebputz) und die unterschiedlichen Materialien.

    Danke und Grüsse
    Roland
     
Thema:

Aussen- und Innenputze

Die Seite wird geladen...

Aussen- und Innenputze - Ähnliche Themen

  1. Außen- vor Innenputz/Estrich

    Außen- vor Innenputz/Estrich: Hallo zusammen, der Verputzer drängt darauf den Außenputz zu machen, ist dies sinnvoll bevor Innen Estrich und Innenputz gemacht wurde? Soll ich...
  2. Fragen zu Außen- und Innenputz

    Fragen zu Außen- und Innenputz: Hallöchen! Ich hoffe man kann mir hier helfen und nicht wie in einem anderen Forum auf den EnEV2009 rumreiten, weil wir mit Porenbeton (30cm)...
  3. Außen und Innenputz Ytong/Porenbeton

    Außen und Innenputz Ytong/Porenbeton: "unsere" Rohbauer sind nun bald mit ihrer Arbeit fertig:bounce: Außenmauerwerk 36,5 Ytong/Porenbeton, Innenwände 4DF und 6DF Kalksandsetine....
  4. Was zuerst Aussen oder innenputz

    Was zuerst Aussen oder innenputz: Hallo an alle, Folgende Frage hab ich an euch alle: Unser Bauträger wird in 2-3 Wochen den Aussenputz zuerst machen und dann etwa in 14 Tagen...