Bitumenschweissbahn auf Bodenplatte

Diskutiere Bitumenschweissbahn auf Bodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Expertenteam, ist eine Bitumenschweissbahn oder eine ähnliche Abdichtungsmaßnahme auf der Kellerbodenplatte immer erforderlich...

  1. #1 Hans Pfeffer, 19.07.2010
    Hans Pfeffer

    Hans Pfeffer

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verw.Fachwirt
    Ort:
    Ruhmannsfelden
    Hallo liebes Expertenteam,

    ist eine Bitumenschweissbahn oder eine ähnliche Abdichtungsmaßnahme auf der Kellerbodenplatte immer erforderlich (egal welcher Lastfall vorliegt) ?

    Danke
    Hans
     
  2. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    kommt auf die ausbildung des kellers und die nutzung an.
     
Thema:

Bitumenschweissbahn auf Bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Bitumenschweissbahn auf Bodenplatte - Ähnliche Themen

  1. Bitumenschweißbahn Bodenplatte

    Bitumenschweißbahn Bodenplatte: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bitte um eine Einschätzung zu meiner Situation. Ich saniere ein teilunterkellertes Haus von 1962....
  2. Bitumenschweißbahn auf Bodenplatte notwendig???

    Bitumenschweißbahn auf Bodenplatte notwendig???: Hallo. Unter unserer Bodenplatte befindet sich eine kapillarbrechende Schicht (0/32 Lava in 60cm Stärke). Auf dem Lava wurde eine Plastikfolie...
  3. Feuchtigkeitssperre/Bitumenschweißbahn auf Bodenplatte beschädigt

    Feuchtigkeitssperre/Bitumenschweißbahn auf Bodenplatte beschädigt: Hallo an die Experten, ich habe eine Frage: Es geht um unsere Feuchtigkeitssperre, ausgeführt als Bitumenschweißbahnen (unter dem Mauerwerk und...
  4. Bodenplatte Holzblockhaus abdichten

    Bodenplatte Holzblockhaus abdichten: Guten Tag, ich weiß diese Frage wurde in ähnlicher Form schon mehrfach gestellt. Ich konnte dennoch keine Antwort finden, die auf meinen Fall...