Ergebnis 1 bis 3 von 3

Beruf
    Gärtner

Frage loch im teerflachdach

hallo leute

habe einbisschen im forum geforscht aber zu meinem problem nichts hilfreiches gefunden, da mir die fachbegriffe nicht geläuffig sind.

wir (wgmitbewohner und ich) haben beim benutzen des vordachs, welches nicht als balkon gedacht war mit einem zaun versehen wollen... man nehmen einen ca 1.20m langen holzpflock, betoniere den mit ca 4kg zement auf das mit grobkiesel bedeckte unterteerte flachdach und hänge bambusmatten dran

zwei tage später: OHA!!!

erster pfosten fällt um und hinterlässt ein bis auf den beton gehendes loch in der teermatte

problem nr2: da wir keine grossen verdiener sind die sich handwerker kommen lassen können heissts so günstig wie möglich selber macher... hat wer ne idee? grosses danke schonma im voraus für alle guten ideen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. loch im teerflachdach

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    Elektriker
    am besten nicht selber machen da euer erste Selbstversuch ja schon sehr daneben ging.

am besten auch den Vermieter mitteilen da ihr ansonsten Ärger mit Folgeschäden bekommt

Beruf
    Wohnraumgestalter
    Benutzertitelzusatz
    Freigeist und Erfinder
    Ausziehen und weit weg fahren wäre 'ne Lösung. Mal im Ernst, wenn Ihr schon so helle wart und das Eigentum Eurer Vermieter missbraucht und beschädigt habt, dann habt doch bitte soviel Eier (darf man das sagen?) und regelt das mit demjenigen, dem das gehört. Ihr habt nicht im Entferntesten Ahnung davon was Ihr da eigentlich beschädigt habt und wollte jetzt nen Teppich drüberlegen?

Mal ganz ehrlich, so geht das nicht. Da Ihr alt genug seit einen Mietvertrag unterzeichnen zu können, darf man an diese Stelle erwarten das das in Ordnung kommt.....