loch im teerflachdach

Diskutiere loch im teerflachdach im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo leute habe einbisschen im forum geforscht aber zu meinem problem nichts hilfreiches gefunden, da mir die fachbegriffe nicht geläuffig...

  1. #1 Elysergfog, 19.07.2010
    Elysergfog

    Elysergfog

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gärtner
    Ort:
    Wattwil
    hallo leute

    habe einbisschen im forum geforscht aber zu meinem problem nichts hilfreiches gefunden, da mir die fachbegriffe nicht geläuffig sind.:(

    wir (wgmitbewohner und ich) haben beim benutzen des vordachs, welches nicht als balkon gedacht war:D mit einem zaun versehen wollen... man nehmen einen ca 1.20m langen holzpflock, betoniere den mit ca 4kg zement auf das mit grobkiesel bedeckte unterteerte flachdach und hänge bambusmatten dran :hammer::bierchen::respekt

    zwei tage später: OHA!!!:wow:motz:mauer

    erster pfosten fällt um und hinterlässt ein bis auf den beton gehendes loch in der teermatte:yikes

    problem nr2: da wir keine grossen verdiener sind die sich handwerker kommen lassen können heissts so günstig wie möglich selber macher... hat wer ne idee? grosses danke schonma im voraus für alle guten:think ideen
     
  2. #2 Golfer86, 19.07.2010
    Golfer86

    Golfer86

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Erding
    am besten nicht selber machen da euer erste Selbstversuch ja schon sehr daneben ging.

    am besten auch den Vermieter mitteilen da ihr ansonsten Ärger mit Folgeschäden bekommt
     
  3. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Ausziehen und weit weg fahren wäre 'ne Lösung. Mal im Ernst, wenn Ihr schon so helle wart und das Eigentum Eurer Vermieter missbraucht und beschädigt habt, dann habt doch bitte soviel Eier (darf man das sagen?) und regelt das mit demjenigen, dem das gehört. Ihr habt nicht im Entferntesten Ahnung davon was Ihr da eigentlich beschädigt habt und wollte jetzt nen Teppich drüberlegen?

    Mal ganz ehrlich, so geht das nicht. Da Ihr alt genug seit einen Mietvertrag unterzeichnen zu können, darf man an diese Stelle erwarten das das in Ordnung kommt.....
     
Thema:

loch im teerflachdach

Die Seite wird geladen...

loch im teerflachdach - Ähnliche Themen

  1. Hohlsteindecke - Löcher in Wand

    Hohlsteindecke - Löcher in Wand: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Haus aus den 70ern zu sanieren. Dabei sind mir nach Entfernung der abgehängten Decke im Schlafzimmer,...
  2. Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.

    Falsch gesetzte Lochsäge-Löcher in der Decke erstellt :-(.: Einen schönen guten Morgen euch allen! Wir haben gestern selbst sehr große Böcke geschossen und brauchen dringend Rat von euch Experten :(. Wir...
  3. Hilfe - Riesen Loch in der Betondecke

    Hilfe - Riesen Loch in der Betondecke: Hallo zusammen, unser Elektriker hat uns neben der Box für einen Deckenspot ein Riesen Loch gemacht. Kann uns jemand sagen, wie wir das wieder...
  4. Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen.

    Lampe an Betondecke aufhängen. Loch um Lampenauslass zu groß bzw. ausgebrochen.: Hallo, ich wollte an unserer Betondecke eine La pe aufhängen. Leider ist das Loch um den Lampenauslass schon seit Anfang an sehr stark...
  5. Löcher im Kellerboden und Universalmörtel schließen?

    Löcher im Kellerboden und Universalmörtel schließen?: Hallo, ich will die kleinen Löcher im Boden des Keller füllen und dafür Universalmörtel mit Trass verwenden. Wäre das ok? Oder was wäre...