Angebot für Treppe - Stahlbewehrung gesondert

Diskutiere Angebot für Treppe - Stahlbewehrung gesondert im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ich habe ein Angebot für eine Außentreppe vorliegen. In einer Position steht: Sichtbetonschalung .... Stahlbewehrung gesondert ... psch...

  1. #1 eubauer, 21.07.2010
    eubauer

    eubauer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KaufmAngesteller
    Ort:
    RDBL
    Hallo
    ich habe ein Angebot für eine Außentreppe vorliegen.
    In einer Position steht:
    Sichtbetonschalung .... Stahlbewehrung gesondert ... psch 780 EUR

    Was bedeutet das für mich ?
    Heißt das das die Bewehrung extra berechnet wird ?

    Danke
     
  2. #2 RMartin, 21.07.2010
    RMartin

    RMartin

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    Offenbach
    Ja, das heißt das.
     
  3. #3 eubauer, 21.07.2010
    eubauer

    eubauer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KaufmAngesteller
    Ort:
    RDBL
    ist ja glaub nicht zu unterschätzen. Was kostet denn 1 Tonne Baustahl ?
     
  4. #4 RMartin, 21.07.2010
    RMartin

    RMartin

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    Offenbach
    Kein Baustahl; Bewehrungsstahl.

    Den Preis soll Dir die Firma schriftlich geben, bzw. soll im Auftragsfall festgezurrt sein.
     
  5. Gast

    Gast Gast

    ..psch soll heißen sicherlich Pauschalbetrag 780,-
    darin enthalten ist warscheinlich auch das Verlegen gem. Statik
     
Thema:

Angebot für Treppe - Stahlbewehrung gesondert

Die Seite wird geladen...

Angebot für Treppe - Stahlbewehrung gesondert - Ähnliche Themen

  1. Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt

    Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und haben mit dem Elektriker letztens die Anzahl und Position der Steckdosen besprochen. Er sollte uns...
  2. Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein

    Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein: Hallo guten Abend mit einer Frage! Der Maler gab mir ein schriftliches Angebot wie folgt ab: a) Streichen der Wohnung mit Caparol Premium Clean...
  3. Angebot prüfen: Fertigstellung der Giebelwände

    Angebot prüfen: Fertigstellung der Giebelwände: Liebes Bauexpertenforum, schön, dass es euch gibt. [SPOILER] Für die Fertigstellung zweier Giebelwände und deren Verbindung zum Dachstuhl liegt...
  4. Angebot Treppen "achtung"

    Angebot Treppen "achtung": Hallo nach dem wir die im Preis enthaltene Treppe nicht gefiel haben wir vor ca. 6 Monaten 2 Angebote für andere Modelle eingeholt. Nachdem ich...