Dünnbettmörtelschlitten für Porenbeton

Diskutiere Dünnbettmörtelschlitten für Porenbeton im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Dünnbettmörtelschlitten für Porenbetonverarbeitung. Die Steine haben die Grösse 36,5, 24,...

  1. #1 igbello, 21.07.2010
    igbello

    igbello

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Bensheim
    Hallo, bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Dünnbettmörtelschlitten für Porenbetonverarbeitung.

    Die Steine haben die Grösse 36,5, 24, 17,5 wenn mir hier jemand etwas anbieten kann würde ich mich sehr freuen, Angeboten bitte über PM

    Grüße

    Marcus
     
  2. lxha

    lxha

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Haar
    Hallo,

    ich hätte einen Dünnbettmörtelschlitten für den CORISO 36,5cm zu vergeben. Schätze aber, dass der für jeden Ziegel, Porenbeton, etc. geht. Ist ca. 1 Jahr alt und voll funktionfähig.

    Genaue Bezeichnung:
    unimaxX Plus
    Infos auch hier:

    http://www.leipfinger.de/fileadmin/c...broschuere.pdf

    Standort ist München, evtl. Versand.

    Preis: Mach mir ein gutes Angebot ...

    Grüße

    Alex
     
  3. Martl

    Martl

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbauer
    Ort:
    Gelting
    Kann man auch bei den Ziegelwerken für kleines Geld mit bestellen.
    Kosten ca. 350,- €, nach intakter rückgabe gibts den Großteil wieder zurück!
     
  4. #4 Ytongbauer, 22.11.2010
    Ytongbauer

    Ytongbauer Gast

    Ytong Dünnbettmörtelschlitten

    Hallo, ich habe dieses Jahr meinen Rohbau fertig gestellt und habe einen noch neuwertigen original Ytong Mörtelschlitten breite 36,5 (gelb). Dieser wurde von mir immer sauber gereinigt. Das Teil kostet original ca. 145€.
    Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
    Achja, habe auch noch Ytongkämme für die schmäleren Wande, z.B. 11,5 / 17,5 /24.
    :hammer:
     
Thema:

Dünnbettmörtelschlitten für Porenbeton

Die Seite wird geladen...

Dünnbettmörtelschlitten für Porenbeton - Ähnliche Themen

  1. Porenbeton im Freien

    Porenbeton im Freien: Hallo, ich plane eine kleine Küche im Garten aus Porenbeton (da einfach verfügbar und leicht zu verarbeiten). Das ganze soll auf ein bestehendes...
  2. Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?

    Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?: Liebe Foristen, nach längerer Recherche und keiner abschließenden Sicherheit möchte ich nun doch kurz Rat bei der Expertise hier einholen. Mein...
  3. Terrassenüberdachung an Porenbeton und Verblender

    Terrassenüberdachung an Porenbeton und Verblender: Hallo, habe mir eine Alu Terrassenüberdachung mit Glasdach in Größe 7x3 Meter bestellt. Die Aussenwand besteht aus 24er Porenbeton und ist vom...
  4. Auflage Sturz aus Porenbeton

    Auflage Sturz aus Porenbeton: Hallo liebe Forengemeinde, bei uns wurde gerade das EG errichtet aus Porenbeton 17,5 cm Hintermauerwerk. Gibt es eine Richtlinie oder eine...
  5. Suche Dünnbettmörtelschlitten für Planziegel 24er 36,5er

    Suche Dünnbettmörtelschlitten für Planziegel 24er 36,5er: Hallo! Ich suche je einen funktionstüchtigen und sauber auftragenden Dünnbetmörtelschlitten für 24er Planziegel sowie für den 36,5er T9...