Kosten Faschen um Fenster, Fenstertüren

Diskutiere Kosten Faschen um Fenster, Fenstertüren im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo miteinander, bei uns wurde vergessen, den Wegfall von Faschen kostenmindernd zu berücksichtigen. Meine Bitte: Was kann ich hier als...

  1. #1 linuxer, 22.07.2010
    linuxer

    linuxer

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Winkeladvokat
    Ort:
    Hamburg
    Hallo miteinander,

    bei uns wurde vergessen, den Wegfall von Faschen kostenmindernd zu berücksichtigen.

    Meine Bitte: Was kann ich hier als angemessene Minderung je qm geltend machen?

    Baubeschreibung sagt:

    "Faschen:
    12 cm breite geglättete Putzfaschen um alle Türen/Fenster/Fenstertüren;
    30 cm breite geglättete Putzflächen an allen Gebäudeecken"



    Für schnelle Antwort 1000 Dank!!
     
Thema: Kosten Faschen um Fenster, Fenstertüren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. faschen kosten

    ,
  2. faschen um fenster

    ,
  3. kosten faschen

    ,
  4. fensterfaschen streichen kosten,
  5. faschen streichen preis,
  6. faschen preis,
  7. Fensterfaschen außen kosten,
  8. putzfasche kosten,
  9. putzfaschen breite,
  10. faschen haus kosten,
  11. faschen haus wieviel kostet
Die Seite wird geladen...

Kosten Faschen um Fenster, Fenstertüren - Ähnliche Themen

  1. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  2. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  3. Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM

    Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
  4. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  5. Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?

    Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?: Hallo, ich besitze ein Reihenmittelhaus, mein Schornstein und der Schornstein vom Nachbarn sind direkt nebeneinander an der Wohnungstrennwand...