Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Bad Fischau
    Beruf
    Student
    Beiträge
    1

    Traufstreifen, Pflasterung, Niveauanhebung

    Hallo liebe Bauexperten,

    Ich habe ein altes Haus renoviert und mit Baumit OpenReflect Wärmeschutzplatten dämmen lassen. Im unteren Bereich waren es 14cm starke Platten mit rosa Farbe. Das Haus ist nur teilunterkellert und dieser wurde nicht weiter isoliert. Nun sind wir beim Aussenbereich angekommen und wissen nicht weiter. Rund ums Haus gehen die Platten etwa 10cm unter die Geländeoberfläche und auf der Hauseingangsseite soll das Niveau erhöht werden. Wie sollte nun der direkte Bereich ums Haus gemacht werden? Sollte man es bis zur Hausmauer zupflastern? Oder um das ganze Haus Rollsplitt einbringen? Oder beides? Traufstreifen und dann das Pflaster? Wie sollte man das auf der Eingangsseite machen, da das Niveau erhöht werden sollte um mit einem Auto reinfahren zu können?

    Vielen Dank für Eure Hilfe schon jetzt!
    Alex
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Traufstreifen, Pflasterung, Niveauanhebung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren