Farbe Dachkasten und Haus

Diskutiere Farbe Dachkasten und Haus im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wir müssen uns demnächst für die Farbe des Dachkastens sowie die Farbe des Putzes entscheiden und haben wirklich Probleme, uns das alles...

  1. #1 EeneMeeneMuh, 25.07.2010
    EeneMeeneMuh

    EeneMeeneMuh

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Wir müssen uns demnächst für die Farbe des Dachkastens sowie die Farbe des Putzes entscheiden und haben wirklich Probleme, uns das alles vorzustellen. Gibt es vielleicht eine Internetseite, wo man sowas mal mit unterschiedlichen Farben an Haus, Dach und Dachkasten durchspielen kann?

    Hat da jemand einen Tipp?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Muh
     
  2. #2 Hundertwasser, 26.07.2010
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
  3. #3 EeneMeeneMuh, 26.07.2010
    EeneMeeneMuh

    EeneMeeneMuh

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank

    Das war schon mal richtig gut, wenn ich das Programm verstehen würde :bef1011: Irgendwie bekomme ich die Farbe nicht dahin, wo sie sein soll. :mauer Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

    Grüßele
     
Thema:

Farbe Dachkasten und Haus

Die Seite wird geladen...

Farbe Dachkasten und Haus - Ähnliche Themen

  1. Farbe an Pfettenköpfenoberseite blättert ab

    Farbe an Pfettenköpfenoberseite blättert ab: Hallo, ich habe festgestellt, dass an den Pfettenköpfen auf der Oberseite von meinem Haus bereits nach 3 Jahren die Farbe abblättert (siehe...
  2. Farbe und Wand

    Farbe und Wand: Liebe Community, ich habe eine Frage zu dieser Trennwand, warum ist sie grün? Kann ich einen Spiegel mit Dübeln anbringen? Ich verstehe ehrlich...
  3. Farbe blättert ab nach Fassadensanierung - Nachbesserung

    Farbe blättert ab nach Fassadensanierung - Nachbesserung: Hallo, Der Stukkateur hat neue Dämmung, Putz und Farbe aufgebracht. Letzteres (Putz und Farbe) auch bei schlechtem Wetter. Nach 1-2 Wochen ist...
  4. Welche Farbe\Lasur für Dachkasten

    Welche Farbe\Lasur für Dachkasten: Hallo, bei meiner Doppelgarage soll ein Dachkasten ran. Welche Lasur/Farbe (Art und Hersteller) sollte man für unbehandelte Bretter verwenden,...