Stahltreppe mit welcher Farbe lackieren???

Diskutiere Stahltreppe mit welcher Farbe lackieren??? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Das mit den Scharfen Kanten sehe ich ja ein. Aber Fallhöhe ist bei jeder Raumspartreppe so. Würde ja auch eine normale Treppe nehmen. Mache das...

  1. rayman

    rayman

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Weinheim
    Das mit den Scharfen Kanten sehe ich ja ein. Aber Fallhöhe ist bei jeder Raumspartreppe so. Würde ja auch eine normale Treppe nehmen. Mache das mit der Raumspartreppe ja nicht einfach so. Aber wie soll ich in ein 16qm Zimmer wo quasi ne ganze Wohnung rein muss ne normale Treppe unterbringen?
     
Thema: Stahltreppe mit welcher Farbe lackieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbe für stahltreppe

    ,
  2. stahltreppe streichen welche farbe

    ,
  3. stahltreppe welche farbe

    ,
  4. stahltreppe farbe,
  5. welcher lack stahltreppe,
  6. stahltreppe streichencwelche farbe,
  7. stahlwangen streichen,
  8. stahltreppe streichen kosten,
  9. stahlwangentreppe streichen,
  10. stahltreppenhaus lack,
  11. stahlwange lackieren,
  12. innentreppe Metall streichen mit Wetterfarbe?,
  13. Innentreppe metall welche Farbe,
  14. stahltreppe neu lackieren,
  15. farben für stahltreppe,
  16. Lackierung eisenstiege,
  17. stahltreppe schleifen lackieren,
  18. neue stahltreppe lackieren,
  19. welcher lack für stahltreppe,
  20. neubau Metalltreppe streichen,
  21. stahltreppe wie streichen,
  22. lackfarbe stahltreppe,
  23. welche farbe für stahltreppe,
  24. stahltreppe lackieren welcher lack
Die Seite wird geladen...

Stahltreppe mit welcher Farbe lackieren??? - Ähnliche Themen

  1. Stahltreppe lackieren

    Stahltreppe lackieren: Hallo zusammen, wir bauen gerade und haben zwei schöne Stahltreppen, s. Foto, die ich aus Kostengründen selber lackieren will. Grundiert sind sie...
  2. Schieferstufen von Stahltreppe entfernen

    Schieferstufen von Stahltreppe entfernen: Hallo zusammen, unsere Stahlwangentreppe im Aussenbereich ist mit Schieferstufen belegt. Leider keine gute Wahl, da die Platten sich, vermutlich...
  3. Stahltreppen auf einer Betonstuffe

    Stahltreppen auf einer Betonstuffe: Hallöchen ich würder gerne etwas zu typischen Industrrietreppen nachhacken. Siehe Anhang, es ist recht typisch, dass man die vorgefertigte...
  4. Stahltreppe außen und Brandschutz

    Stahltreppe außen und Brandschutz: Hallo, wir überlegen gerade, an ein Haus mit 3 Wohnungen (EG, OG, DG) eine Stahl-Außentreppe zu bauen. In NRW gehört das Gebäude zur...
  5. Endbeschichtung Stahltreppe

    Endbeschichtung Stahltreppe: Hallo, wir haben eine Stahltreppe die mit roter Rostschutzgrundierung geliefert wurde. Um welche weiteren Schichten muss ich den Maler bitten...