Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wie Natursteine auf Betonmauer befestigen?

Diskutiere Wie Natursteine auf Betonmauer befestigen? im Forum Tiefbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beruf
    Schreibtischtäter
    Beiträge
    44

    Wie Natursteine auf Betonmauer befestigen?

    Hallo!

    Bei einer "Mini-Baustelle" suche ich euren rat: Bei mir im Garten ist eine kleine, ca. 15 cm hohe und breite "Mauer" aus Beton. Darauf sind irgendwie Natursteine (Granitplatten und flache Sandsteine) befestigt ("betoniert", "Mörtelbett", ??? - Genaues weiß ich nicht, weil ich noch nicht so lange da wohne).
    Nun sind zwei Sandsteine lose und ich würde die gerne wieder befestigen. Was ist denn da das richtige Material? Beton? Flexkleber? Oder sonstwas?

    Viele Grüße
    checkalot
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wie Natursteine auf Betonmauer befestigen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Tja, wenn es hier nicht im Forum das Bastelverbot gäbe, könnte ich Dir sagen, daß ich entweder Flexkleber oder einen Fachmann nehmen würde...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    wasweissich
    Gast
    der richtige weg führt über den natursteinhändler , am besten mit einer losen platte unter dem arm....... (oder im kofferraum )
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen