Estrich ausgleichen v. 0 -2,5 cm

Diskutiere Estrich ausgleichen v. 0 -2,5 cm im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Muß einen Betonboden ca. 20 qm von 0 - 2,5 cm Ausgleichen darauf kommt einen FBH System mit dem man nichts mehr Ausgleichen kann Mir ist klar...

  1. Tile

    Tile

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Nähe Dingolfing
    Muß einen Betonboden ca. 20 qm von 0 - 2,5 cm Ausgleichen darauf kommt einen FBH System mit dem man nichts mehr Ausgleichen kann
    Mir ist klar das es Ausgleichsmassen gibt aber bei der Menge und Größe wird der Materialaufwand doch etwas hoch ...gibt es irgendwelche Alternativen ?
     
Thema: Estrich ausgleichen v. 0 -2,5 cm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonboden 5 cm ausgleichen

Die Seite wird geladen...

Estrich ausgleichen v. 0 -2,5 cm - Ähnliche Themen

  1. Gefälle in Bodenplatte mit Estrich reduzieren (nicht ausgleichen)

    Gefälle in Bodenplatte mit Estrich reduzieren (nicht ausgleichen): Hallo zusammen, ich habe eine ähnliche Frage schon im Altbau Sanierung Forum geschrieben, aber mich würde eure Meinung hier interessieren. Ich...
  2. Unebenheiten im Estrich (Pöckchen) durch Trittschalldämmung o. ä. ausgleichen (unter Teppich)

    Unebenheiten im Estrich (Pöckchen) durch Trittschalldämmung o. ä. ausgleichen (unter Teppich): Guten Abend zusammen, für zwei Räume steht ein neuer Oberbodenbelag an (Teppich, Schurwolle, 6mm dick). Der Estrich weist partiell minimale...
  3. Ausgleich Estrich Beton auf alte Bodenplatte

    Ausgleich Estrich Beton auf alte Bodenplatte: Hallo zusammen, wir haben renoviert, saniert und angebaut. Nun sind wir bei der Gartengestaltung angekommen. Mitten im großen Garten stand ein...
  4. Welcher Estrich für Ausgleich Werkstattboden

    Welcher Estrich für Ausgleich Werkstattboden: Ich will einen Schuppen 3x6m als Werkstatt unbeheizt einrichten - war schon im anderen Thread. Wie ich nach ausräumen jetzt festellen musste, ist...
  5. Ausgleich der Bodenplatte vor Einbringung einer FBH unter Estrich

    Ausgleich der Bodenplatte vor Einbringung einer FBH unter Estrich: Hallo, Mir stellt sich das Problem, auf einer Bodenplatte die eine Schlüsselung von ungefähr 2-3 cm hat eine Dämmung aufzubringen über der...